Ich kann dir die Box für 79€ incl. Genion M anbieten. Der Bereitstellungspreis kann leider nicht entfallen. Bei Interesse einfach melden.
MfG Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann dir die Box für 79€ incl. Genion M anbieten. Der Bereitstellungspreis kann leider nicht entfallen. Bei Interesse einfach melden.
MfG Frank
Also leider macht meine Box nun auch Probleme. Dei Gespräche brechen einfach ab. Hab sie aber extra wohin gestellt, wo keine Heizung ist. Hab sie von edigitech gekauft. Wird wohl ein Problem werden mit Austauschen.
Kann man da nix anderes machen? Update oder so?
Habe mir das RL300 besorgt und es ist einfach nur geil. Ich hab überhaupt keine Probleme damit und die Sprachqualität ist fast nicht zu unterscheiden von der im Festnetz.
Ich würde gern was verstehen von dem was du hier schreibst.
Ich schau zwar auch öfters in die Netmonitore meiner alten Nokia Handys aber trotdem versteh ich net um was es hier geht. Schade.
Daraus kann man doch schon ableiten, dass wohl die Hitzeentwicklung schuld sein wird an den Fehlern. Wenn man so ein Teil schon über eine Heizung stellt und die Fehler nach längerer Betriebszeit auftreten.
Man sollte das Teil evtl. mal in den Keller stellen. Möglicherweise nicht gerade in den Heizungskeller.