1. Desperate Housewifes
2. OC California
3. Dawson's Creek
4. Saint Tropez
5. Saint Martin
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Connect ist sowas unter den Fachzeitschriften wie die St.-Pauli Nachrichten unter den seriösen Tageszeitungen.genau meine Meinung. Und bezahlt werden sie außerdem noch.
-
Na kaufen tut die doch eh keiner.
-
Es macht langsam keinen Spaß mehr hier irgendwas zu posten, da ja eh immer jeder alles besser wissen mag.
moneypenny: schau mal meinen Nick etwas genauer an, dann kommst du vielleicht selbst drauf, WOHER ich Informationen haben könnte.
Wann hat denn deine Mum ihre CallYa Basic Karte zum letzten mal aufgeladen bzw. benutzt?
-
Man kann natürlich nur Rufnummern wählen, die noch keiner hat, bzw. die noch auf keiner CallYa Karte aufgedruckt sind. Man sieht die Liste im Computer im KIAS.
-
Ja.
Vodafone kündigt momentan lediglich (vollkommen) ungenutzte CallYa SIM Karten, die den OpenEnd Tarif haben. Dem kann man jedoch widersprechen (per kurzem Anruf). Alle anderen Tarife werden (noch) nicht gekündigt.
-
Du rufst doch nach wie vor eine deutsche Handynummer an, also weiß o2 nicht, wo der andere sich befindet. Du "zahlst" das gleiche, nur deine Freundin muss für ihre ankommenden Gespräche bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
nein, ja, nein :o:confused: DOCH, DOCH, DOCH
-
Vodafone CallYa
SMOBIL (Schlecker)
T-Mobile Xtra -
1.: NEIN!
2.: NEIN!