Mit o2 Software gibts es auch noch. Ein freies hab ich noch nicht gesehen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Wenn deine CallYa schon älter ist sind es die ersten 4 Ziffern der Superpin.
-
Das hier ist aber auch nicht zu Vernachlässigen. Leider hat Frau Dr. Waldmann-Sel(t)sam hier auch mit gearbeitet.
-
Mit dieser Frau würde ich mich nicht anlegen! Sonst zückt sie ihr ultraprofessionelles Strahlenmessgerät und blastet dich um mit alpha, beta und gamma -Strahlenabsorptionshypergeometrisiertenflussdichtefeldern.
-
Zu welchem Preis?
-
D2:
KombiPaket WE 240+SMS150
KombiPaket WE 60
KombiComfort
Fun
BusinessData 3M+ZuhauseWeb Option
ca. 20x CallYaD1:
BusinessActive
Relax 50eco (läuft demnächst aus.
7x Xtrao2:
2x Genion 1te Generation
Genion mit Inside Option
Tchibo Komfort-Tarif incl. Festnetzflat
Genion Card online
2x Genion Card S
ca. 25-30x LoopÖsterreich: T-Mobile Klax; A1 be-free; tele.ring twist (alle prepaid)
Italien: TIM, 2x Vodafone; Wind; tre (alle prepaid) -
Deinem Nick zufolge willst du das nicht wissen, um dir eine Mobilfunkkarte von denen zu kaufen, stimmts?
Weshalb willst du das denn wissen? Willst du sie sprengen? Absägen? Erpressen?
Gegen T-Mobile und o2 hast du dann etwa nichts auszusetzen?Die Bundesnetzagentur bietet eine schöne Übersicht.
-
So ist es auch bei mir, immezu Aussetzer.
Apropos Hörsaal: Hier bei mir an der FH geht im Hörsaal lediglich Vodafone gerade so, dass zumindest SMS durchgestellt werden.
-
Bezahlen musst du IMMER NUR beim alten Anbieter. Das was du bei o2 bezahlt hast war wohl eher der Anschluss- / Bereitstellungspreis.
-
Wenn man keine Antworten auf all seine Fragen findet woher Krankheiten kommen, dann sucht man einen Sündenbock. Und was wäre wohl leichter als einer, den niemand sehen kann: Die Funkwellen.
Schon immer hatte die Menschheit Furcht vor unsichtbaren, dennoch existenten Dingen.