Alle Internetzugänge mit lokaler Einwahlnummer sind in einer Blacklist aufgeführt und werden berechnet.
Beiträge von vodafrank
-
-
Mir hat man die OpenEnd Karten kündigen wollen. Die Kündigung kam per SMS und per Post. Man muss doch dann lediglich die kostenlose Nummer anrufen und die "1" drücken und man erhält die Ansage, dass die Kündigung nun nicht mehr ausgeführt wird.
-
Mit nem Airduster reinigen und sich dann ins Badezimmer neben die laufende Dusche stellen und Folie anbringen, vorher den Raum noch durch heißes Wasser etwas einnebeln. Dann müsste es komplett blasenfrei werden.
Ging so mit Garmin Navi.
-
Habe bei T-Com gekündigt. Und prompt einen CRM-Rückruf erhalten. Da hab ich lange verhandelt und der Herr hat mir schließlich den Call&Surf Comfort ISDN für 43,95 angeboten und zusätzlich 100€ einmalige Gutschrift.
Der Tarif sollte doch eigentlich 53,95 kosten,oder? -
1. Desperate Housewifes
2. OC California
3. Dawson's Creek
4. Saint Tropez
5. Saint Martin -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Connect ist sowas unter den Fachzeitschriften wie die St.-Pauli Nachrichten unter den seriösen Tageszeitungen.genau meine Meinung. Und bezahlt werden sie außerdem noch.
-
Na kaufen tut die doch eh keiner.
-
Es macht langsam keinen Spaß mehr hier irgendwas zu posten, da ja eh immer jeder alles besser wissen mag.
moneypenny: schau mal meinen Nick etwas genauer an, dann kommst du vielleicht selbst drauf, WOHER ich Informationen haben könnte.
Wann hat denn deine Mum ihre CallYa Basic Karte zum letzten mal aufgeladen bzw. benutzt?
-
Man kann natürlich nur Rufnummern wählen, die noch keiner hat, bzw. die noch auf keiner CallYa Karte aufgedruckt sind. Man sieht die Liste im Computer im KIAS.
-
Ja.
Vodafone kündigt momentan lediglich (vollkommen) ungenutzte CallYa SIM Karten, die den OpenEnd Tarif haben. Dem kann man jedoch widersprechen (per kurzem Anruf). Alle anderen Tarife werden (noch) nicht gekündigt.