HappyVodafone gibt es zu buchen via Hotline für 15€ monatlich. Finde ich aber zu teuer gegenüber der Superflat.
Beiträge von vodafrank
-
-
Aha. Hab ich aber gemacht. KombiComfort abgeschlossen und nach fast 2 Monaten Vertragslaufzeit!!! (normalerweise Wechselsperre von 3 Monaten) in D2 Fun gewechselt. Mit anderem Vertrag von Vodafone Fun in D2 Fun. Hat jeweils 25€ gekostet und ging mit ePos.
-
Die Lizenz ist länder- bzw. spracheunabhängig.
-
Um die Strahlenbelastung zu umgehen kann man ja auch ein GSM Gateway à la Sagem RL300 nutzen, halt dann mit einem ensprechendem Anschluss für Außenantenne. Habe ich bei mir zuhause realisiert mit einer Siemens HomeStation + DECT (oder auch CT1+) Telefon, da mir o2 das T-Mobile Netz gebarrt hat und ich nur so überhaupt Empfang hab bei mir.
Gibt aber ja auch noch andere Adapter, leider nicht ganz preisgünstig. -
Keinen von beiden!
Den Fun könntest du notfalls wiederbekommen über Neuvertrag + Tarifwechsel. -
Vodafone Reiseversprechen gilt sehr wohl auch in Österreicht. Kann man auch mit CallYa nutzen, für ankommende Anrufe z.B.
-
Ja, es sind alles echte Flats, nicht so wie bei der T-Com.
Edit: Martin war schneller
-
Guthaben werden immer auf die folgenden Rechnungen vorgetragen. Es verfällt nix!
-
Ist schon klar nur wurde hier behauptet es wäre gar kein Tarifwechsel möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Wie sehen denn diese Mini USIM-Karten aus? Könnte da vielleicht jemand mal ein Bild posten?Viele Grüße
websurfer83.Die bestehen nur aus dem gold-glänzendem Bestandteil der SIM. Außenherum ist ein Sollbruchrand, aus dem man sie herausbrechen kann. Wenn man das einmal gemacht hat, kann man es aber nicht mehr wieder in das Passpartout reinstecken.
Gibt glaub ich noch gar kein Handy für Mini USIMs.