Wie kann es sein dass man unterschiedliche Sprachqualitäten erhält, wenn man einmal mit Tchibo's o2 und einmal mit Loop's o2 telefoniert???
Wird das Gespräch wohl dann über einen billigen Vermittlungspunkt geroutet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann es sein dass man unterschiedliche Sprachqualitäten erhält, wenn man einmal mit Tchibo's o2 und einmal mit Loop's o2 telefoniert???
Wird das Gespräch wohl dann über einen billigen Vermittlungspunkt geroutet?
Wie lange dauert denn so eine Arcor DSL Bereitstellung incl. Wechsel von T-COM ISDN zu Arcor? Anfangs stand auf deren Kundenhomepage 4 bis 6 Wochen. Jetzt steht folgendes dort:
Ihr Auftrag ist in Bearbeitung. Der voraussichtliche Anschalttermin verschiebt sich jedoch. Wir bitten um Verständnis und halten Sie auf dem Laufenden.
Was kann das bedeuten? Mehrere Monate etwa???
Wäre schon ärgerlich, DSL von T-Com wäre innerhalb einer Woche bereitgestellt gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Mich würde interessieren ob das Barring von o2 nicht greift wenn deren SIM in einem Handy verwendet wird das nur 900 Mhz kann, man sich bereits erfolgreich irgendwo im D1-Netz eingebucht hat und dann in ein von o2 gebarrtes Gebiet fährt ?
Ja, es greift auch. Hof (ja nicht weit weg von Kulmbach) ist seit 2.4. gebarred. Wenn ich ne o2 SIM ins S10D reinmache steht im Display "Netzzugang lokal gesperrt". Ob ich nun von einer freien Zone in eine gebarrte Zone komme oder das Handy in der gebarrten Zone einschalte spielt keine Rolle.
ZitatOriginal geschrieben von sgrendus
Sicher auch sehr bedeutsam dürfte sein, das bei UMTS die maximale Sendeleistung des Endgeräts bei 0,1 W
Und du meinst, das stimmt?
Punkte sind verloren. Deswegen auch die 10 Tage Regelung. Früher waren es mal 100 Tage.
Genion Card S + Sagem RL300
0€ Fixkosten, 3ct./Min. ins Festnetz, 25€ Anschlusspreis, Sagem-Hardware ca.100€
Wie alt bist du denn?
Wer suchet, der findet.
HIER
Hab aber eben deswegen die Hotline angerufen und die meinte, könne ich buchen, für 15€ im Monat. Als ich sagte, ob es sie auch für 10€ gäbe meinte die Dame lachend, "nicht bei uns".
Aber wer weiß, ob nicht die Zeit auch den Net-Lock bringt. Spätestens, wenn der Preis fällt.