Beiträge von vodafrank

Ich glaube dass der 335 immer eine 6stellige Rufnummer folgte, bin mir da aber nicht sicher.
    Kann ja sein, dass die Person ihre 335 Nummer (früher TIM) zu Vodafone, WIND oder TRE mitgenommen hat. Das nennt man portiert.

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Hat jemand ein konkretes Beispiel, was er durch die Vorgehensweise rausschlagen konnte?

Hab die Online-150 frei SMS bekommen für 2 Jahre, 25€ Gesprächsguthaben, sowie eine um 3 Monate zurückdatierte Verlängerung. Somit hatte ich nur 21 Monate Laufzeit. Ob ich noch mehr hätte bekommen können weiß ich nicht, denn ich war damit zufrieden. Obwohl ich nur Status "Rot" hatte.

Re: "Wunschrufnummer im D1-Netz

Zitat

Original geschrieben von Woppmann
    Gibt es evtl. doch eine Möglichkeit eine bestimmte Zahlenkombi als Rufnummer im D1-Netz zu bekommen.?

Danke für die Hilfe

Gruß Wolfgang

Geht bei Verträgen. Habe mir auf diesem Wege meine VIP Nummer bekommen. Einfach Hotline anrufen und sagen du möchtest genau die eine Nummer. Musst halt vorher mal die Nummern, die für dich in Frage kommen anrufen und schauen ob die Ansage kommt "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Dann hast du große Chancen, sie zu erhalten. Zu beachten wäre noch, dass die ersten beiden Ziffern nach der Vorwahl, die sog. HLR gleich bleiben muss, also z.B. 0171/18

Also es ist so:
    Die Vorwahlen sind IMMER 3 stellig und haben keine 0 vorne dran.
    Die Nummern sind meist 7stellig. Nur die ganz alten TIM Nummern waren 6stellig.
    Die Vorwahl 335 ist so eine ganz alte TIM Vorwahl (falls nicht portiert) und kann dadurch schon 6stellig sein. Ich kenn mich schon aus damit.

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Das ist falsch - ist nur bei Vertragsverlängerung oder eben bei Neuabschluss möglich!

Das stimmt nicht. Hab ich schön des öfteren so gemacht im Vodafone Shop. Ich weiß schon, von was ich rede.

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever Schnapp dir doch den vodafrank und 2 kühle Bier und dann lest ihr zusammen den Thread nochmal in aller Ruhe.

Au ja, bin dabei! Wo denn? Dann können wir ja zusammen unsere riesige CallYa Sammlung betrachten und uns freuen, dass Vodafone mit uns eine Ausnahme macht, da sie uns nicht rigoros alle Karten wild kündigen, ohne SMS, ohne Brief, einfach still und leise abschalten wenns finster ist und es keiner sieht.

Ist schon zuviel verlangt, wenigstens alle 8 Wochen die SIM mal einbuchen zu lassen, wenn das reichen sollte, sie am Leben zu erhalten.

Was soll das gestreite über angeblich so böse Kündigungen, wenn man dieser durch einen simplen Anruf bei der weiter oben genannten Nummer widersprechen kann.
    Und wenn jemand immer noch verunsichert sein sollte ob denn der Widerspruch auch angenommen werden sollte, der schickt halt mal schnell ne SMS irgendwo hin, damit Vodafone sieht, dass die Karte genutzt wird. Oder man geht in den nächsten Vodafone Shop und fragt lieb nach ner Kulanz-CallNow für 2,50 in deren Kaffeekasse.