Das war jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ein AHA Erlebnis. Ich suche nur einen Weg für mich diese Korrektur zu bekommen. Wahrscheinlich interessiert es das noch mehr hier
Wie heißt das Sprichwort? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ein AHA Erlebnis. Ich suche nur einen Weg für mich diese Korrektur zu bekommen. Wahrscheinlich interessiert es das noch mehr hier
Wie heißt das Sprichwort? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
lart ist das ausgehend von einem Blue All In L mit 20 GB Free Option? Und wann wurde dein Tarif durch o2 Grow Aktion aufgewertet?
Das hat er schon beschrieben, hier und auch in dem dedizierten Thread zum Grow-Vorteil. Er hat - so wie fast alle anderen Nutzer desselben Tarifs - als Ausgangsbasis 20GB Free gehabt und on top monatlich 80GB Datengeschenk plus 10GB Grow-Vorteil (beginnend ab in einem Jahr später) bekommen. Dasselbe wird auch dein Blue All-in L erhalten.
NeoReibert 1. hatte ich irgendwo gelesen dass besagter User nicht mehr bei/für o2 tätig ist und daher nicht mehr so "wie früher" agieren kann.... scheint wohl aber nicht zutreffend und der werte Herr noch an einem längerem Hebel als so mancher.... und 2. da ich den Preis nicht kenne.
Ich besitze halt eine kostenlose Multicard die ebenfalls von der WSG profitiert und nicht wie die Connect Karten heutzutage trotzdem gedrosselt werden - ist dies bei deinem erwähnten Tarif anders und vergleichbar mit "echter Multicard"?
Du irrst. Ich bin nach wie vor zuständig wenn es um Fragen zu o2 geht. Das war ich auch die ganze Zeit. Ich mache nur keine Vertragsverlängerungen mehr seit Juni 2022. Wenn es um Neuverträge geht, kann ich aber weiterhelfen.
Der von NeoReibert vorgeschlagene Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen auf bis zu 5 Multicards und 7 Datacards kostet monatlich 29,99€ bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und wird danach auch nicht teurer.
Gerne kann ich Kuddelmuddel mit der Frage um das Drosselungsverhalten bei Multicards und Datacards aufdröseln:
Bei jenen Connect- / Boost-Tarifen, welche die 1Mbit/s-Weitersurfgarantie beinhalten, kann diese nur von den Multicards genutzt werden. Die Datacards hingegen werden auf 32kBit/s gedrosselt, nachdem das im Tarif oder in etwaig gebuchten Tarifoptionen enthaltene Datenvolumen verbraucht wurde.
Ist selbiger Connect- / Boost-Tarif hingegen mit der my Data Unlimited Option ausgestattet, so erhalten ALLE vorhandenen SIM Karten unbegrenztes Datenvolumen und nicht nur die Multicards.
Es macht also einen technischen Unterschied, ob man die Weitersurfgarantie nutzt oder die my Data Unlimited Option.
Das unbegrenzte Datenvolumen kann bis dato auch vollständig in allen EU-Mitgliedsstaaten sowie Norwegen, Liechtenstein und Großbritannien genutzt werden. Es findet also keine FUP-Regelung Anwendung.
Dein Blue All-in L Tarif wird aller Wahrscheinlichkeit nach noch bis spätestens Ende Mai 25 auf 100GB + 10GB Grow aufgewertet. Ob du den Tarif dann dennoch "opfern" willst, liegt ganz in deinem Ermessen.
Das sind zwei völlig verschiedene Sachverhalte.
Womöglich weil du dich selbst "geworben" hast?
Okay das ist mir nun neu, dass es bei jemanden geklappt hat.
Was auch nicht verwunderlich ist, denn du kennst ja auch nicht jeden Kunden bzw. jede Kundin. Ich zwar auch nicht, aber zumindest weiß ich von Fällen, bei denen geklappt hat.
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe,aber anscheinend bin ich jetzt neben Congstar auch bei Kaufland und Norma auf der schwarzen Liste.
Aber Congstar hat dich doch auf Weisung der Telekom hin von der Blacklist streichen müssen.
Da hier im Thread noch bei keinem das seit ~20.01. gebuchte (zu) niedrige 1 GB Geschenk korrigiert wurde, Du aber "auch" schreibst, zwei Fragen:
Du kennst Kunden bei denen es bereits korrigiert wurde? Erfolgte die Korrektur mit oder ohne Meldung beim Kundenservice?
Dank und Gruß
Das "auch" in meiner Aussage ist eher floskelhafter Natur. Nichtsdesto trotz sind mir einzelne Fälle bekannt, in denen auf Anfrage hin eine Korrekturbuchung vorgenommen wurde.
e-plustouri Durch das inzwischen aufgeschaltete Datengeschenk hast du doch automatisch den Zugang zu 5G-NSA. Dazu braucht und gibt es auch keine 5G Zugangsoption zusätzlich. Selbige wäre wiederum für den Zugang zu 5G-SA notwendig, was aber von o2 nicht gewünscht wird, deswegen kann man auch die Option nicht buchen.
tobi1111: o2 wird den Fehler vermutlich auch bei dir noch korrigieren auf +80GB Datengeschenk inkl. +10GB Grow-Vorteil. Darauf muss man halt jetzt warten. PNs müssten nun auch wieder funktionieren.