Nur meine vage Vermutung: Sobald sich unter einer Kundennummer nur ein allereinziger Tarif mit vorhandenem Grow-Vorteil befindet, werden auch alle anderen Tarife unter derselben Kundennummer vom System bei der Aktion nicht berücksichtigt. Aber wie gesagt nur eine Vermutung ohne konkreten Beweis.
Beiträge von vodafrank
-
-
DARKHALF Hast du denn tatsächlich auf keinem deiner unzähligen Verträge eines der damaligen Datengeschenke bekommen? Das halte ich alleine schon aus statistischen Gründen für nahezu unmöglich.
-
Aber warten wir ab, notfalls dann eben über die Hotline, wenn es nicht klappt.
Ja genau, die Hotline steuert irgendwann auf Zuruf seitens der Kundschaft manuell etwas nach, das zuvor ein extra dafür geschaffener Automatismus nicht erkennen oder nicht umsetzten konnte.
Ich will deinen Optimismus respektive Hoffnung jetzt nicht zerstören. Aber einer Hotline, die mit komplexeren Fragestellungen als solche "wie lange läuft mein Vertrag noch", oder "warum war meine Rechnung letzten Monat so hoch" bereits oft heillos überfordert ist, der traue ich die Lösung von Aufgaben, zu denen es ja scheinbar intern nicht einmal irgendwelche Handlungsanweisungen, geschweige denn Prozessvorgaben gibt, nicht einmal ansatzweise zu. Eher wird Andreas Scheuer nochmal Verkehrsminister und führt die Autobahnmaut in Deutschland erfolgreich ein. Und selbst wenn es der Hotline technisch möglich wäre, jemandem das ihm tariflich zustehende Datengeschenk mitsamt dem Grow-Vorteil einzurichten, bleibt doch völlig unklar, wie hoch dieses ausfallen soll. Denn wie wir mittlerweile anhand mehrerer Schilderungen sowie der nach wie vor ausbleibenden Erläuterungen seitens o2 hinsichtlich einer transparenten und nachvollziehbaren Bemessungsgrundlage wissen ist nur, dass es offenbar kein wirklich fest definieres Schema zur Berechnung der Höhe des individuellen Datengeschenkserkennbare gibt, sondern das System vielmehr quasi willkürlich irgendein Volumenpaket nach gut dünken auswählt und einrichtet. Insofern bin ich mir relativ sicher, dass bei jenen Tarifen/Verträgen, die bei der Einrichtung übersehen bzw. vergessen werden, ebenso keine konkrete Volumenhöhe hinterlegt ist und demzufolge auch irgendwer erst einmal entscheiden müsste, in welcher Höhe das "nachgesteuerte" Datengeschenk letztlich ausfällt.
-
Offenbar hat man bei den Planungen zur Umsetzung der Aktion nicht daran gedacht, eine Priorisierungsliste mit allen TT-Mitgliedern unter der betroffenen Kundschaft anzulegen, ohne sich dabei über die möglichen negativen Konsequenzen bewusst gewesen zu sein.
-
Totalausfall bei Kaufland Mobil gerade, kann keine Rufnummer dort aus dem o2 Netz erreichen.
Bei mir in Nordostbayern ist meine Kaufland Mobil Rufnummer ohne Einschränkungen vom o2 Netz aus erreichbar. Anders herum funktioniert's auch. Liegt halt bei dir eine lokale Störung vor.
-
wird doch auch nicht mehr supported. Vielleicht deswegen
Das ist mitnichten der Fall. Denn vom Prinzip her ist es doch nur eine White-Label-Version von Waipu.tv. Sobald dort ein neuer Sender ins Programm aufgenommen wird, erscheint dieser zeitgleich bei o2 TV. Auch die App wird laufend aktualisiert. Das sind alles Indikatoren dafür, dass es weiterhin unterstützt wird.
Bestell den Stick für 59,99 plus 4,99 Versand
Da ist dann 1 Jahr TV umsonst dabei
Shopmate.eu oder Shoop bzw. Payback bringen übrigens 5€ Cashback und somit sind die Versandkosten bezahlt.
-
Naja, irgendeinen Mehrwert muss das "Original" noch bieten.
Was genau für ein Original? Die Tarife sind original von o2 auf deren Plattform. Es ist nur eine andere Tariflinie als die Mobile-Tarife für eine andere Zielgruppe und daher bewusst ohne Connect.
-
Meine o2 TV powered by Waipu.tv Accounts weisen in der Kontoübersicht in der App und auch in der Aufnahmerubrik weiterhin 100 Stunden Speicherplatz aus.
-
Aber die Connect-Option fehlt bei MM-Tarif- sehe ich das richtig?
Die neuen "Lets go Mobile"-Tarife von MediaMarkt/Saturn sind nichts anderes als die bisherigen o2 Basic Tarife, die o2 selbst ja mittlerweile nicht mehr vermarktet.
Diese hatten noch nie eine Connect-Funktion und werden diese auch nie bekommen. Daher kostet bei den Tarifen jede Multicard 4,99€ monatlich.
-
Das Angebot habe ich vor etwa einem Jahr in Verbindung mit Paramount + bestellt und bestelle in den nächsten Tagen wieder mit Disney +. Paramount hab ich in dem Jahr kein einiges mal genutzt da mir die Inhalte nicht zusagen. Bei Disney sieht das schon besser aus.
Denkst du die +50h Aufnahmespeicher werden in der Zukunft auch bei o2 TV powered by Waipt.tv umgesetzt?