Gab es diese Begrenzung auf maximal 15 Werbungen auch schon bei der damaligen, ersten Werbeaktion? 15 ist schon echt mau. Die bekommt man ja alleine schon durch einen Dorf-Fußballverein zusammen. Preislich sind 16GB für 5€ zwar ok, aber auch kein Mega-Deal, wenn man guckt, was man bei 1&1 oder Telefonica für 5€ bekommt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Eine Änderung der Option ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Völliger Praktikanten-Tünkram. Eine Änderung der Option dauert ca. 1 Minute Bearbeitungszeit.
-
Es sind bei meinem Free M 2018 tatsächlich nur 1GB
Beschwerde an den Support und du bekommst 5GB. Und ggf. auch noch ein Datengeschenk obendrein.
-
Bei mir um's Eck, in der Carl-Kolb-Straße 4 in 95448 Bayreuth,ging 1&1 in diesen Tagen mit B7 an einem bisherigen o2 Senderstandort ans Netz. Bei Cellmapper ist von dem Standort noch nichts zu sehen.
Das ist offenbar der allererste und einzige Senderstandort zwischen Erfurt und Nürnberg.
-
Das wäre schön, ist aber nicht der Fall. Die Option heißt "Standard-Abrechnung vol based" und ist nicht deaktivierbar und andere Optionen werden nicht angeboten.
Du musst dich nur an die entsprechenden Instanzen wenden, dann bekommst du auch was du willst.
-
Ist es möglich das WLAN mit einem VPN auszustrahlen, damit es trotz nicht deutscher Simkarte eine deutsche IP.Adresse gibt ( z.b. um deutsches TV einfacher direkt an TV streamen zu können ) ?
Im Routermenü kann man eine VPN Verbindung über L2TP oder IKEv2.
-
Man kann im erweiterten WLAN Menü die Dual-Mode Funktion ausschalten. Durch das Ausschalten der Funktion bekommen das 2,4GHz und das 5GHz WLAN allerdings unterschiedliche Namen, welche man auch nicht einheitlich benennen kann, falls man das möchte. Dazu braucht es eben diese Dual-Mode-Funktion.
In der Smartphone-Optimierten Ansicht Router-Weboberfläche rechts unten kann man auf die Desktop-Ansicht umschalten.
-
lart: Ja, jederzeit und in jedem Tarif. Die Kooperation mit Napster wurde ja vor einiger Zeit wieder auferlebt.
-
-
Hab mich nicht ganz präzise ausgedrückt. Hinzubuchen zum Mobile M Plus war schon möglich laut Hotline, nur eben kostenpflichtig mit ~5 EUR pro SIM. So wurde es mir erklärt.
5€ je Multicard hat aber mit Connect nichts zu tun. Das ist der Preis je Multicard bei Tarifen, die nicht Connect-fähig sind bzw. Connect nicht aktiv haben. Bei jenen Tarifen ist dann aber auch keine Data-SIM buchbar, sondern nur Multicards.
Hast du denn die 2023er oder die 2024er Tarifversion vom Mobile M Plus?