Beiträge von Jokes

    Hi Leute habe ein komisches Problem mit der Einwahl ins Simyo Netz mit meinem Laptop. Habe einen Blue Soleil Bluetooth Adapter und ein Sony Ericsson p990i mit UMTS SIM.


    Früher hat die Einwahl immer Problemlos geklappt, neuerdings kommt die Fehlermeldung 720: Der Computer wird im Netzwerk registriert ... Es konnte keine Verbindung zum Remotecomputer hergestellt werden.


    Einwahldaten habe ich automatisch über den Dienst erhalten...
    *99# eplus gprs....
    Das komische ist, dass der Laptop sogar eine Verbindung zum Handy aufbaut(am Handy sichtbar durch Doppelpfeil am Bluetooth Symbol) dann Blitzt kurz das Globus Symbol auf und dann erscheint die Fehlermeldung am Laptop... Fehler 720....
    Wie gesagt früher ging das immer problemlos, weiß nicht mehr weiter...
    Simyo sagt das fällt nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich.


    Würde aber gerne weiter mit Simyo surfen, zumal es jetzt dieses gute Angebot mit 1GB für 9,90 EUR gibt....


    Weiß jemand Rat?


    Achja und auf dem Handy selber kann ich mit Simyo Internet Problemlos surfen (auch mit UMTS)

    Hallo,


    habe das N93 und wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat mit welchem programm man am besten und mit welchen einstellungen man filme ins 3gp format konvertiert...?


    Hatte erst auf smartmovieplayer gehofft aber wenn ich das n93 auf betrachtungsmodus stelle also quer.. geht bei smartmovie nicht das bild quer!! bzw. man sieht nur noch den ausschnitt aber nix bewegt sich mehr! weiß jemand rat?


    gruss Jokes