tupperdose
Die gilt eben nicht für die 3000er SMS-Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tupperdose
Die gilt eben nicht für die 3000er SMS-Flat.
tupperdose
Steht auch im Kleingedruckten
ZitatSMS Allnet Flat 3000: Die Inklusivleistung SMS Allnet Flat 3000 beinhaltet monatlich 3000 Standard-SMS (außer Sonderrufnummern und Mehrwert- oder Premiumdienste) über die SMS-Zentralnummern und Mehrwert- oder Premiumdienste) über die SMS-Zentralnummern +491710760315 in alle dt. Netze (inkl. Festnetz) enthalten. Darüber hinaus kostet jede Standard-SMS Euro 0,19/SMS.
tupperdose
Hallo,
ich hatte in der Zwischenzeit auch mal bei der Post angerufen, um mich wegen Postident zu erkundigen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass auch ein Reisepass ohne Meldebescheinigung für Postident ausreichend ist. Der Reisepass als einziges Dokument sei vollkommen ausreichend, sofern auch der Geburtsort darin vermerkt ist. Der gute Mann an der Hotline gab an, dass das z.B. bei schweizerischen Pässen nicht der Fall sei und diese damit nicht ausreichend seien.
Die Postident FAQ sagt auch nix von zusätzlicher Meldebescheinigung:
ZitatPOSTIDENT BASIC, COMFORT und SPECIAL: Es können alle natürlichen Personen, die in Besitz eines gültigen, für das Verfahren zulässigen Ausweisdokuments sind, identifiziert werden. Als zulässige Ausweisdokumente gelten gültige deutsche Personalausweise, ausländische dem deutschen Personalausweis entsprechende amtliche Identitätskarten sowie Reisepässe, soweit diese Dokumente ein Lichtbild und die Unterschrift des Inhabers enthalten und von der Deutsche Post zur Identifizierung akzeptiert werden. Um insbesondere eine rechtlich angreifbare Diskriminierung zu vermeiden, hat der Auftraggeber zu identifizierenden natürlichen Personen, die nur über ein von der Deutsche Post nicht akzeptiertes Ausweisdokument verfügen, eine andere Möglichkeit zur Identifizierung anzubieten (beispielsweise durch persönliche Vorsprache in einer Filiale des Auftraggebers). Auf einem zulässigen Ausweisdokument müssen die Angaben zu den auf dem POSTIDENT Formular vorgesehenen Pflichtfeldern vorhanden sein und für den Erfüllungsgehilfen der Deutsche Post lesbar (also mindestens in lateinischen Buchstaben und arabischen Ziffern) und entzifferbar sein. Soweit in Ausweisdokumenten Angaben zur Anschrift ausnahmsweise fehlen, werden diese bei Identifikationen in den Filialen vom Erfüllungsgehilfen der Deutsche Post bei der zu identifizierenden Person erfragt und dies mit den Angaben entsprechend auf dem Formular vermerkt.
Wer hat nun recht?
tupperdose
Hat Talkline/Telekom erfahrungsgemäß etwas gegen Nutzung des Tarifes in Tablets?
Aus dem Kleingedruckten:
ZitatVPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen. Die Handy Internet Flat unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.
Zählen Tablets zu "Smartphones"? Wäre in meinem Falle ein Android-Tablet.
Und: Reicht Reisepass (ohne Meldebescheinigung) zur Legitimation aus?
Neuer Gratisartikel:
A87-3077826 VacuVin PopSome Vorratsdose
Günstiges Produkt dazu aus Katalog: Stabilo point 88 Fineliner 0,4 mm:
A87-88-BU (-GN, -RT, -SZ) Farbe wählen, 0,35 Euro
Verträge da, Auszahlung pünktlich überwiesen. Alles top! Danke Handybude. :top:
Ich denke mal, das "einmalig" soll lediglich bedeuten, dass man nicht 2 oder noch mehr Girokonten auf sich selbst eröffnen kann, um dann die Prämie mehrfach abzugreifen!
Hallo Handybude,
Meldebescheinigung nötig bei Einsendung einer Reisepass-Kopie?
Danke!
Auszahlung? - PM! Danke
20 EUR Cyberport
cyberport.de-Gutscheincode
Wert: 20 Euro / 200 Euro MBW
Gültig: Bis 31.03.13
Y4P-6YWP-N5M
FPS-QLKN-CJT