Beiträge von tupperdose

Ich habe meine comdirect-Visakarte exzessiv in Asien genutzt - zum Geld Abheben. Hat nichts gekostet und der Wechselkurs war auch super. Zusätzliche Aufschläge gibt es nicht. Man sollte jedoch nicht mit der Visa-Karte direkt bezahlen, das kostet dann extra wie hier schon erwähnt.

Umrechnungskurse findet man übrigens hier.

Nunja, ich nutze das im Moment nicht mobil, sondern als DSL-Ersatz. Bin erst umgezogen und habe hier noch kein Festnetz/Internet. Zusätzliche fahre ich in genau 4 Wochen in den Urlaub für 5 Wochen....und da kommt mir das Angebot wie gerufen als Zwischenlösung. Bis so ein herkömlicher Telefon-/Internetanschluss geschalten ist vergehen locker 3 Wochen.

Ich hab die Flat seit gestern, war erst enttäuscht über die Geschwindigkeiten, dann hab ich mein Handy aber woanders "geparkt", und nun flutschen die Daten nur so über den Äther :D

Lübeck Stadtrand, Neubaugebiet
    Download 450 - 500 kbit/s
    Upload 350 kbit/s
    Ping ~100 ms

Vielen Dank TT, wär wohl sonst nicht auf dieses Angebot gestoßen! :top:

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab ein €399 Acer Aspire One A150X für €299 und ein Alten Rechner gekauft. Bin aber nicht ganz zufrieden und will lieber das Asus 1000H.

Dazu sind doch die Märkte da, um *vor* Kauf etwas auszuprobieren?

Zitat

Wenn ich es innerhalb von 14 Tage zurücknehme, bekomme ich mein Rechner zurück oder ein €100 Gutschrift für den nächsten kauf?

Oder kann ich vielleicht gleich einen 1000H bestellen falls nicht vorhanden und das €100 anrechnen lassen zum Beispiel als einer Anzahlung...?

Geh doch am besten selbst zu Saturn hin. Im Übrigen hast du kein 14-tägiges Umtauschrecht im lokalen Einzelhandel. Wenn Saturn dir entgegenkommt, ist das reine Kulanz.

Gruß,
    tupperdose

Aureos, es ist nunmal so, dass deine Story *nicht* die Regel sein wird. Die Aussagen im Prospekt sind eindeutig: Es wird einmalig ein einziger Computer mit 100 Euro weniger auf der Rechnung vermerkt. Bei deiner Story ist es in etwa (!) so wie bei den Abzockern (http://de.youtube.com/watch?v=dObhoRfgcGo), zu unterschiedlichen Zeiten zwei Rechner hinbringen, dann weiß die rechte Hand bei Saturn nicht, was die linke macht, und dem letzten Mitarbeiter wars wohl schlicht egal, "wird schon seine Richtigkeit haben".

Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass du ein Abzocker ist, aber durch diese Taktik (mehrere Mitarbeiter involvieren an verschiedenen Tagen durch die nötig gewordene Bestellung des Produkts) gepaart mit Glück ist das möglich. Hättest du von vornherein 2 alte PCs hingebracht, um dir diese dann auf einen zur Mitnahme bereiten eeePC anrechnen zu lassen, wärst du wohl gescheitert.

Gruß,
    tupperdose