-
Im März-Katalog gibt's einen portablen Akku ("Powerbank") mit 2600 mAh als Geschenk. Kein MBW, nur in Verbindung mit min. 1 Artikel aus dem Katalog.
Artikel-Nr. A83-7049744
Katalog-Artikel:
AP3-36797 HP Office Kopierpapier (CIE 153) 500 Blatt ab 10 Pack je 2,49 Euro
AP3-4954581 8,0 cm Aktenordner Wolkenmarmor 0,79 Euro
A83-5619519 1000 Heftklammern 24/6 bis 30 Blatt 0,35 Euro
-
Leicht OT:
Wann kommt die Bestätigungs-SMS, dass die Testoption gekündigt wurde? Ich habe gestern Abend bei MD angerufen und die Option gekündigt. Man versprach eine Bestätigungs-SMS, die aber bisher noch auf sich warten lässt...
Edit: Kam nun an. Dauert wohl mitunter 12 Stunden und mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ tupperdose: Da wir aktuell keine Geräte lagernd haben konnte dein Paket noch nicht versendet werden.
Laut Lieferant treffen die Geräte Anfang der nächsten Woche ein.
Wenn du möchtest, lasse ich dir vorab die SIM-Karte zusenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst.
Schade. Dann muss ich noch warten. Ihr braucht mir die SIM nicht vorab zuschicken.
-
handytick: Wann kann ich mit der Lieferung des Sony Xperia Z1 compact rechnen? Bestellung 565030. Willkommenschreiben von MD kam schon gestern.
-
Ich muss noch etwas zum Bestellprozess durchgeben: Beim Geburtsort sind offensichtlich keine Sonderzeichen zugelassen. Einige Orte in D haben jedoch Sonderzeichen (Frankfurt/Main, Frankfurt (Oder) usw.) Das müsste mal gefixt werden.
-
Dito. Auch mal bestellt
-
Bei Getmobile gibt es keinen Rabatt auf die Grundgebühr, soweit ich das sehe. Es bleibt bei monatlich 14,99 Euro statt wie hier 9,99 Euro. Dafür aber keine Testoption.
BTW: Wie kündigt man die Testoption? Geht das online im Kundenbereich von mobilcom-debitel?
-
Bei mir hat auch alles geklappt mit dem Antrag. Der Postmitarbeiter hätte eigentlich auch noch eine Meldebescheinigung benötigt. Die Post weiß offensichtlich selbst nicht, was in ihren Formblättern steht. Es wurde einfach angekreuzt, dass ich die Meldebescheinigung vorgelegt hätte...
-
tupperdose
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Inkl. MwSt. sind es aber immerhin 0,94 € je Stück.
Finde das jetzt nicht unbedingt "Knaller", sondern eher Normalpreis.
Standardpreis für Ordner sind derzeit 89 Cent, meine ich. Bei ebay sind die Preise noch höher. Bürobedarf Thüringen kommt noch nicht einmal an die 89 Cent ran, obwohl die sonst sehr günstig kalkulieren. Von daher denke ich, dass der Preis recht gut ist.
Halb OT: Möchte man breite Ordner (8 cm), gibt's derzeit bei bueroshop24.de ein 20er-Pack für nur 12,94 Euro. (alles Nettopreise) Das ist natürlich noch besser :top:
-
tupperdose
Gratisartikel 1 kg Haribo Fan-Box Phantasia:
A87-5074398 (ohne MBW)
Gilt nur bei Bestellung aus Kundenkatalog A87. Folgende Sachen aus dem Katalog:
Knaller (!):
noname Wolkenmarmor Aktenordner je Stück 0,79 Euro
AP7-4954581 (8 cm)
AP7-5284449 (5 cm)
So günstig gibt's Ordner normalerweise nicht. Und wer kein Leitz o. ä. braucht...
Ansonsten:
Stabilo Point 88 Fineliner (Doppelpack, zweiter gratis) je Stück 0,35 Euro
AP7-88-* (* = BU - blau, GN - grün, RT - rot, SZ - schwarz)