ist wieder aktuell
Beiträge von ahja
-
-
Mal eine ganz bescheuerte (sorry
) Frage, da der Curve mein erster BB werden soll:
Ich möchte mir den im Zuge meiner VVL holen und erstmal 1-2 Wochen testen, ob ich mit dem Trackball zurecht komme. In der Zeit möchte ich noch keine BB-Option bei T-Mobile schalten. Da ich auch sonst keine Datenoption habe, sollte sich der BB also auf keinem Wege irgendwo einwählen. Ist das überhaupt möglich? Den Curve für den Zeitraum nur als normales Handy zum telefonieren und Sms-schreiben zu nutzen?Viele Grüße und vielen Dank,
Nico -
/Edit habs mal in einen passenderen Thread gepostet
-
kann mir jemand sagen, inwiefern der neue trackball besser als die vorgängermodelle ist? oder ist das nur eine farbänderung?
-
Hallo liebe Händler,
ich suche ein gutes Angebot für einen WnW Vertrag mit der 6 monatigen Connect L (Flatrate) Option, am besten ohne Hardware.
Viele Grüße
Nico -
Hallo allerseits,
in 4,5 Wochen läuft mein Relax 50 Student Vertrag aus. Ich habe eben gesehen, dass der neue BB heute rausgekommen ist. Da ich den gerne hätte, suche ich nach einer VVL + den BB, wobei ich natürlich noch zuzahlen würde.
Viele Grüße,
Nico -
Ok, vielen Dank, das werde ich probieren.
Grüße
Nico -
Hallo liebes Forum,
in letzter Zeit erkennt mein W950i das Headset ab und zu nichtmehr, ich muss dann etwas rumwackeln. Beim Akkuladegerät habe ich dieses Problem nicht. Da ich aufgrund meines Terminkalenders nicht 3-x Wochen für eine Reparatur darauf verzichten kann, wollte ich hier einmal nachfragen, ob ein Wechsel des Ladesteckers Erfolg bringen könnte. Ich habe mir da so etwas rausgesucht:
http://displays-on-stock.de/xt…--W810---W550---K800.html
Könnte das etwas bringen? Und ist so ein Wechsel ohne spezielles Werkzeug überhaupt machbar?
Vielen lieben Dank und Grüße,
Nico -
super, danke
-
ganz blöde frage, aber ich möchte die faq nicht interpretieren: kann ich das familienspecial mit meiner freundin für jeweils hin- & rückfahrt nutzen oder geht das nur bei leuten mit gleichem nachnamen?