-
Hey,
interessiere mich sehr für den Family Card L mit dem iPhone Xr. 2 kurze Fragen dazu:
1) Könnt ihr schon abschätzen, wann die 128GB Version in schwarz kommen könnte?
2) Wir haben bereits Magenta 1 und dazu 2 Sim Karten in dem Family Card Tarif. Werden die beiden bestehenden SIM Karten dann auch noch günstiger wenn ich eine zusätzliche über euch buche? Ich meine, mal etwas über 5€ Rabatt pro SIM gelesen zu haben wenn man 3 SIMs hat.
Danke und LG
Nico
-
Hey, könnte ich ein Angebit für Family Card L mit iPhone XS oder iPhone 8 bekommen?
-
Tarif 2 mit Galaxy Tab 8.4 LTE oder Nexus 9 möglich?
Danke!
Nico
-
sorry für doppelpost, kann oben nichtmehr editieren: Samsung Galaxy Tab S 8.4 16GB LTE würde mich ebenfalls interessieren. danke!
-
auch mit nexus 9 möglich?
-
ginge auch mit nem nexus 9?
-
super angebot, würde ich als selbstständiger gerne bestellen. wie soll der nachweis der selbstständigkeit erbracht werden?
-
Hallo liebe Händler,
ich suche einen SIM-only Vertrag, mit dem ca. 50-70 Minuten im Monat hauptsächlich ins Festnetz und zu E-Plus telefoniert werden. Am besten was mit Auszahlung zur möglichst hohe Deckung der FIxkosten.
Viele Grüße,
Nico
-
aber nichts in schwarz, oder? mir war wirklich so, als ob mein kommilitone ein rotes e71 gehabt hätte, da es ein metallgehäuse hatte.
-
wann kommen denn das schwarze bzw. rote modell raus?