Beiträge von ernie123

hi.. ich hab da mal zwei fragen:
    1. wird das update bei mir funktionieren, obwohl mein n95 von vodafone ist ? weil vor nen paar monaten oder so wollte ich auf mein handy auch mal eine neuere firmware draufmachen und das hat dann nicht geklappt, weil das von vodafone nicht gestattet wurde oder so.
    2. wenn ich die neue firmware 20.0.016 auf mein handy mache, habe ich die möglichkeit, mein handy bei bedarf wieder downzugraden ? also auf eine alte version?!

Hi ! Kann mir wer sagen wie teuer es ist mit diesem vertrag(vodafone student 50) ins Internet zu gehen ? Wird dort Minutenweise abgerechnet oder zahlt man pro kilobyte? Ich hab die ganze Vodafone Seite abgesucht, finde dazu aber leider nichts. Danke im Voraus

Hallo und frohe Weihnachten an alle!

Ich hab zu Weihnachten das Nokia n95 8gb mit einem vodafone studenten-tarif geschenkt bekommen. Ich bin mir aber im moment unsicher ob ich nicht die ganze zeit mit dem handy im internet bin oder so. Könnte ja sein, dass das Handy automatisch irgendwelche Daten aktualisiert und ich das nicht wirklich mitbekomme. Ich hab aus Vorsicht erstmal das Offline-Profile eingestellt. Könnt ihr mir sagen ob das Handy wirklich bei den andern Profilen(also alle außer das Offline-Profile) einfach online geht und ich somit Geld fürs Internet zahlen muss ? Und wie sieht das bei der Navigation aus?! Klar die Navigation mit Sprachführung ist kostenflichtig. Aber geht das Handy auch bei der einfachen Standortbestimmung ins Internet oder kann man sich auch umsonst seinen aktuellen Standort anzeigen lassen?

Danke im Voraus

hi !

mein vertrag läuft nächsten monat aus und ich möchte diesen verlängern und dazu das nokia 7390 holen. mein jetztiger vertrag ist vodafone sun.

2 fragen:

1.muss ich jetzt irgendeinen neuen vertrag nehmen der umts unterstützt(der dann auch teurer ist), weil das nokia 7390 ja ein umts-handy ist ? oder kann ich auch meinen jetzigen vertrag beibehalten (gleiche Kosten behalten ( ca. 10 € / monat)). ich denke nämlich , dass ich umts nicht nutzen werde und dafür 5 € oder so mehr pro monat ausgeben wollte ich eigentlich nicht.

2.wenn ich meinen vertrag beibehalten(vodafone sun) kann wie teuer wär dann ca. das handy für mich ?

achja und wenn ihr euch vielleicht fragt warum ich mir das handy holen will , wenn ich doch gar kein umts nutze : es hat mich einfach vom aussehen und den funktionen von allen handys am meisten angesprochen.

danke im voraus