-
Slider-Reparatur N95 8GB
Guten Morgen zusammen!
Ich hatte bei meinem N95 8 GB auch unterschiedliche Spaltmaße. Am Anfang war das klappern auch minimal, nach nur 14 Tagen wurde es aber so schlimm, dass der Slider in offenen und geschlossenem Zustand auf allen Seiten (vor und zurück, und zu beiden Seiten) extrem gewackelt hat.
Die Lösung:
Ich habe das Gerät an die Firma http://www.w-support.com geschickt. Offizieler Nokia Kundendienst. Hab das Gerät am Monatg eingesandt und am Donnerstag war es bereits wieder da. Kosten: 0,-- Euro, lediglich ein Garantienachweiß wird benötigt.
Das Ergebnis:
Top-Slider!!! Gleiche Spaltmaße rundum. Kein wackeln mehr. Das Ding sitzt sowas vom fest! Ich bin begeistert.
Die Firma ist echt zu empfehlen. Außerdem wird man durch Eingabe der IMEI auf der Homepage von http://www.w-support.com über den aktuellen Reparaturstatus informiert und eine Auftragserteilung per pdf gibt es ebenfalls dort. Alles easy, unkompliziert, schnell und sehr zuverlässig.
Übrigens: Das ganze geschah vor etwa 3 Wochen und der Slider sitzt trotz intensiver Benutzung immer noch...
-
Sliderfehler N95 8GB
Guten Morgen zusammen!
Ich hatte bei meinem N95 8 GB auch unterschiedliche Spaltmaße. Am Anfang war das klappern auch minimal, nach nur 14 Tagen wurde es aber so schlimm, dass der Slider in offenen und geschlossenem Zustand auf allen Seiten (vor und zurück, und zu beiden Seiten) extrem gewackelt hat.
Die Lösung:
Ich habe das Gerät an die Firma http://www.w-support.com geschickt. Offizieler Nokia Kundendienst. Hab das Gerät am Monatg eingesandt und am Donnerstag war es bereits wieder da. Kosten: 0,-- Euro, lediglich ein Garantienachweiß wird benötigt.
Das Ergebnis:
Top-Slider!!! Gleiche Spaltmaße rundum. Kein wackeln mehr. Das Ding sitzt sowas vom fest! Ich bin begeistert.
Die Firma ist echt zu empfehlen. Außerdem wird man durch Eingabe der IMEI auf der Homepage von http://www.w-support.com über den aktuellen Reparaturstatus informiert und eine Auftragserteilung per pdf gibt es ebenfalls dort. Alles easy, unkompliziert, schnell und sehr zuverlässig.
Übrigens: Das ganze geschah vor etwa 3 Wochen und der Slider sitzt trotz intensiver Benutzung immer noch...
-
N95 8GB am Lager
Hallo zusammen!
Ich will zwar hier keine Werbung machen, aber für alle die zu Weihnachten noch ein N95 8 GB brauchen, kann ich helfen!
Habe eher zufällig ein paar Geräte zuviel bekommen. 690 Euro incl. Mwst. und incl. Versand. Garantie und Rechnung gibt es natürlich auch. Interesse? Dann schreibt eine PN!
-
Lieferstatus N95 8GB
Habe gerade eine Mail von Gethandy.de bekommen. Das N95 8GB ist momentan nicht auf Lager, sollte aber innerhalb einer Woche wieder verfügbar sein. :top: Komisch ist nur, dass gethandy das Gerät komplett aus der Handyübersicht herausgenommen hat. Ebenfalls SMS-Michel. :mad:
-
Als ich Heute Morgen bestellte (bei gethandy.de) stand auf der Seite das die Geräte am Lager sind. Hab gerade geschaut. Jetzt Lieferzeit 1-2 Wochen. Stand auf jeden Fall auf der Homepage. Habe außer einer Bestellbestätigung auch noch nichts erhalten.
-
Wer hat von Euch schon bei gethandy.de bestellt? Jemand von dort schon sein N95 8GB erhalten?
-
Wird das Gerät wieder über den üblichen "Ladeport" aufgeladen oder ist schon eine USB-Ladung möglich?
-
Guten Morgen zusammen!
Ich gehöre jetzt hoffentlich auch bald zu den stolzen N95 8GB Besitzern. Hab soeben mein Gerät bei gethandy.de bestellt. Dort steht immernoch "auf Lager".
Hoffe die haben das Gerät auch wirklich auf Lager oder war das ganze nur ein "Lockangebot"? Der Preis von unter 700 Eur geht zur jetzigen Zeit auf jeden Fall in Ordnung.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit gethandy.de? Zuverlässigkeit?
Auf der Bestellbestätigung die ich erhalten habe steht: Frei Ware, also kein Branding, kein SIM-Lock
-
Bei Nokia Online Shop ist das N95 in beiden Farben wieder ausverkauft.
Der Preis hat sich wohl deshalb erhöht, weil sie sonst wo möglich kein N93i mehr verkauft werden würde. Mal ehrlich, was spricht für das N93i wenn das N95 zum gleichen Preis verkauft wird.
-
Der Nokia Online Shop ist seit Heute Morgen 07.00 Uhr geschlossen. Angeblich wegen Wartungsarbeiten. Der Shop ist zur Zeit aber immernoch zu. Hoffe die sind mit den Bestellungen des N95 nicht überlastet...