Hi,
kennt jemand eine Adresse aus Taiwan wo ich mir das neue asus handy schicken lassen könnte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt jemand eine Adresse aus Taiwan wo ich mir das neue asus handy schicken lassen könnte...
naja hast du noch Garantie auf dem Gerät? Wenn nicht würde ich es mal selber auf machen und nach sehen....
ja schon aber warum geht das handy nicht mehr an (es leuchtet keine LED)
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Kommt auf das Gerät an, bei S40 muss man meistens eine spezielle Firmware flashen lassen, bei S60 gibts für manche Geräte ein Programm das man nur installieren muss.
Gruß Deifie
kannst du auch sagen wies bei einen 6600 aussieht?
hi,
ich hab heut ein handy von einen freund bekommen. das handy ist ihn schon vor längerer Zeit herunter gefallen (kleiner Riß im Display linke untere Ecke) und hat danach noch einiger maßen Funktioniert (es fehlten nur ein paar pixel im unteren linken Displaybereich) doch nach 2 Wochen ging das Phone nicht mehr an. Mein guter Freund hat das gerät zu einen NSC gebracht. Die meinten das Display und das Flex band ist kaputt.Ich habe es heute zerlegt und hab aber keinen Defekt am Flex Band finden können. Habt ihr eine Idee?
gruß
hcsaibot
hi,
wie kann man bei serie40 oder serie60 den NetMonitor freischalten? geht das überhaupt?
ok...versteh ich
kanns du mir vielleicht Helfen und sagen wo ich ein 8800 se günstig herbekomm?
edit:
mir gefällt aber das K800i nicht und ich würde mir liebend gerne ein 8800 SE holen
aber wenn ich die andern Handys sehe könnte der preis schon hin hauen...Also ich würde ein OVP + Garantie K800i für 280€ herbekommen und bei denen würde es 240€ kosten (also meines erachtens nicht viel billiger als bei uns)
hab ich mir auch gedacht...vielleicht verschickt der Händler per Nachnahme und dann könnte ich ja erst das packet aufmachen und nachsehen...Wie sieht es mit der Nokia Garantie aus wenn ich ein handy im Ausland gekauft habe??