Beiträge von handygeiz.info

Auch im März 2009 IP100 fixkostenfrei!

Hallo liebe TT-User,

diese Aktion führen wir auch im März 2009 fort.

Änderungen im März 2009:

-> monatliche Erstattung der Grundgebühr, wahlweise Einmalzahlung von 320,00 EUR.

Natürlich mit dem obligatorischen 10,00 EUR TT-Bonus zum 20. des Folgemonats, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilt.

Hier gehts zum Angebot: http://www.handygeiz.info/pakete/ip100kostnix/

Für Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

marcopolo

Deaktivierung erfolgt über Telco, da dies dein Vertragspartner ist.

Stichwort zur Deaktivierung an der Telco-Hotline: Du möchtest RED KEY deaktivieren, sprich die Anrufinfo per SMS.

Fritu

Da wir noch nicht wissen, ob die Aktion auch im April Bestand haben wird, muss ich dir leider mitteilen, dass wir deinem Wunsch nicht entsprechen können.

Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

marcopolo und westin

Alle Freischaltungen, die im Februar erfolgten, erhalten die Auszahlung in einer Summe. Alle anderen hingegen, wie in der Aktionsbeschreibung beschrieben, als monatliche Erstattung.

Wenn ihr also im Februar freigeschaltet wurdet, erhaltet ihr die Einmalzahlung.

Boyscout73

Die Rechnung bekommst du online von Telco. Dies ist auch dein Vertragspartner in allen vertragsrelevanten Fragen.

Auch du bekommst die Einmalzahlung, wenn du im Februar freigeschaltet wurdest. :-)

@Allgemein:

Bitte sendet eure Kopie der Handyrechnung an t.nietz@handygeiz.info oder direkt an HVS, da ansonsten die Auszahlung nicht erfolgen kann.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

mhbeetle

161,84 EUR zzgl. Versand für das S500i Flowers

kranker

Samsung F480 silver = 39,27 EUR zzgl. Versand
    Samsung F480 pink = 36,89 EUR zzgl. Versand
    Samsung F480 Hugo Boss = 107,10 EUR zzgl. Versand

Bitte beachtet, dass die Aktion nur noch wenige Tage läuft. Gültig bis spätestens 27.02.2008!

Schnell sein lohnt sich nun.

E-Mail Vertragsunterlagen-Versand ist möglich!

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

InspectorG

Das wurde so kalkuliert, ja.

xecuta

Wir werden schauen, was sich machen lässt. An welches Gerät hast du denn da so gedacht?

m1k3

Das von dir genannte "exkl. MwSt." steht bei Minusbeträgen. Bedeutet also, dass du für das Gerät nichts bezahlst und rein netto eine Auszahlung in Höhe des Minusbetrages bekommst.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

Firstclass

Ok. Werde schauen, was ich machen kann. :-)

argi_2000

--------------------------------------------------------------------------------------

1. web'n'walk Plus + DayFlat DUO

Vertragslaufzeit: 24 Monate
    Anschlußpreis: 0,00 EUR
    Grundgebühr: [monatlich] 2 x 9,00 EUR
    Mindestumsatz: [monatlich] 0,00 EUR

Sonstige Kosten:

DayFlat Optionspreis -> optional bei Nutzung
    Tagespreis für 24h (UMTS/HSDPA Nutzung 0:00 - 24:00Uhr): 4,95 EUR
    Tägl. Inklusivvolumen: unbegrenzt

Die DayFlat wird nur bei Nutzung durch Sie berechnet.

Tagesnutzungspreis: Zum Preis von 4,95 EUR pro Tag buchbar. Abrechungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 EUR für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen.

Es handelt sich um einen reinen Datentarif, mit dem man nicht telefonieren kann.

Alle Angaben ohne Gewähr

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. web'n'walk Connect L

Vertragslaufzeit: 24 Monate
    Anschlußpreis: 0,00 EUR
    Grundgebühr: [monatlich] 39,95 EUR
    Mindestumsatz: [monatlich] 0,00 €

Sonstige Kosten:

Verbindungspreise (Minute)

(für Fax-Datenverbindungen, 9.6Kbit/s)
    ins dt. Festnetz: 0,22 EUR
    ins dt. T-Mobile Netz: 0,22 EUR
    zur Mobilbox: 0,22 EUR
    in andere dt. Mobilfunknetze: 0,50 EUR
    SMS
    SMS in alle dt. Mobilfunknetze: 0,19 EUR

Datenverbindungen

Inklusivvolumen: unbegrenzt

Gilt für nationalen ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Das Budget ist nicht im Ausland nutzbar. Das monatliche Restbudget verfällt. Die Abrechnung im 100-KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung wird, mindestens jedoch um 24 Uhr, auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 bit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt.

Es handelt sich um einen reinen Datentarif, mit dem man nicht telefonieren kann!

Alle Angaben ohne Gewähr

@<registered>

Threadtitel kann leider nicht mehr geändert werden. Wir denken das nächste Mal gleich daran. ;-)

benuter12345

Schade, dass dir keines der hier angebotenen Note- oder Netbooks in Verbindung mit dem 2x 9 EUR-Tarif zusagt. :-(

Aber nenne uns doch ein Wunschmodell, welches du dir mit einem 2x 9 EUR-Tarif vorstellen könntest.

Wir schauen dann, was wir machen können. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

Lifeman22

Das Angebot wird über Telco abgewickelt.

delli1

Die Kalkulation wird entweder in Zusammenarbeit mit HANDYVERSANDSERVICE oder in Eigenregie durchgeführt.

z.B. wurden die 9 EUR-Angebote in einem anderen Angebotsthread komplett eigenständig kalkuliert, ohne das HANDYVERSANDSERVICE direkt daran beteiligt ist oder gewesen wäre. Wir haben dort dann die entsprechenden Konditionen von HANDYVERSANDSERVICE genutzt.

Denn dort ist HANDYVERSANDSERVICE nur für die Auftragsfreischaltung zuständig. Rechnungslegung und Warenversand gehen erst über uns und dann an den Kunden oder, sofern vom Kunden gewünscht, kann die Ware auch direkt von HANDYVERSANDSERVICE an den Kunden geschickt werden, falls der Preis unter 0,00 EUR (z.B. bei Auszahlungsangeboten) oder bei 0,00 EUR liegt. Auch Gutschriften und Zusatz-Boni werden durch uns bei diesem Modell abgewickelt.

Es kommt also immer darauf an, wie Angebote geschnürt werden. Mal passt es besser mit HANDYVERSANDSERVICE direkt in der gemeinsamen Angebotsausarbeitung zusammen zu arbeiten, ein anderes Mal hingegen ist es dann wiederum besser komplett eigene Angebote zu schnüren, bei denen uns dann HANDYVERSANDSERVICE freundlicherweise in der Auftragsfreischaltung unterstützend zur Seite steht.

Ich hoffe durch die Erklärung ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. :-)

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

Rather

Das von dir genannte Gerät bieten wir leider nicht an. Aber wie wäre es alternativ hiermit:

Toshiba Satellite L300D-13E (Silver-Grey) = 0,00 EUR inkl. Versand

Ich werde aber natürlich schauen, ob wir das von dir genannte Gerät noch ranbekommen und dir einen Preis nennen.

pr1nz

Haben wir zurzeit nicht im Sortiment, ich schaue aber, was sich machen lässt. Speziell auch bezüglich der 12" Geräte und nicht nur wegen dem Belinea. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas