Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Mein Gott Euch fehlt eine Home Anzeige!! Diese könnt Ihr akkustisch implementieren lassen un dann ist doch gut!
Nee, dann ist es nicht gut. Was remo und mich betrifft jedenfalls nicht. Es geht auch gar nicht primär um die HZ-Anzeige an sich, sondern um die Art und Weise, wie Alcatel bzw. die zugehörigen Servicepartner mit Kundenwünschen und -beschwerden umgehen. Diese werden offenbar nicht ernst genommen, denn es wird nicht an Lösungen für fehlerhafte Firm- oder Software gearbeitet, sondern mit lapidaren Sprüchen wie "Works as designed" geantwortet, obwohl es nunmal gar nicht "workt".
Zitat
Das Ihr die e-plus SW habt, wird ja irgendeinen Grund haben!
Und wenn Ihr eines der OT715 gekauft habt, daß auf den Markt geschwemmt wurde, weil es e-plus wieder abgestossen hat - dann habt Ihr wahrscheinlich ein Schnäppchen gemacht - dann freut Euch doch!
Erst denken (bzw. die Postings der Beteiligten lesen) und dann sprechen, luxorvr6: Weder remo noch ich haben die e-plus-Firmware oder ein e-plus-Gerät. Also reg Dich besser mal ab, bevor Du Dich noch lächerlich machst.
Zitat
Ich jedenfalls habe mir das gute Stück Neu mit Rechnung für 120 Euro gekauft, und das ist doch ein sagenhafter Preis - ob nun mit oder ohne Home!
Meinen Glückwunsch, der relativ günstige Preis ändert aber nichts daran, dass dem Gerät z. T. auch Eigenschaften fehlen oder nicht fehlerfrei funktionieren, die vollkommen unabhängig von Firmware oder Netzbetreiber zugesichert sind
Zitat
Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, alcatel dieses "Versäumniss" anzulasten.
Dein Fehler, würde ich sagen. Als Kunde eines Herstellers wende ich mich bei Supportfragen natürlich an den Hersteller, an wen auch sonst? Wenn Du das anders machst und damit Erfolg hast, hast Du uns allen etwas voraus und ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir.
Zitat
Das Home in dieser SW weggelassen wurde ist doch schließlich auf dem Mist eines e-plus´lers gewachsen. Und dem kann man keinen Vorwurf machen - denn wofür braucht ein e-plus geflextes Handy die Home-Anzeige??
Nochmal, extra für Dich: Wir reden nicht von e-plus-Firmware. Und das auch noch mal: Erst lesen, dann antworten. Wenn Du hier schon nach Nettiquette schreist, solltest Du Dich zuerst selber an sie halten. Davon ab kann hier von Verstössen gegen diese irgendwie keine Rede sein. Ausserdem können sich sicherlich sämtliche Personen, die sich auf irgendeine Art und Weise persönlich angegangen fühlen, auch ohne Deinen heldenhaften Einsatz selber wehren.
Zitat
Regt sich einer von Euch darüber auf, daß Panasonic das vodafone Emblem nicht kostenlos durch ein Panasonic ersetzt - nur weil Ihr Euch nicht mit vodafone Identifizieren könnt??
Was kümmert mich Panasonic? Und von was redest Du überhaupt? Stay on topic, fool.
Zitat
Wahrscheinlich nicht, den dieses vodafone Logo ist mit "schuld" daran, daß Ihr das GD87 zu einem guten Kurs bekommen habt!
Isch abe aber gar keine Panasonic, Signorina... Isch abe Alcatel.
Zitat
Und exakt das gleiche hier!!
Hast Du jetzt genug Dampf abgelassen? Ja? Danke!
Zitat
Das ist wirtschaft - da kann Alcatel nun wirklich am wenigsten was dafür!
Nein - Wirtschaft orientiert sich am Wunsch des Käufers. Wir haben, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, in Deutschland seit den 70er Jahren einen Käufermarkt.
So long.