Beiträge von Neomaxx

nachdem meine rechte "Datei-Taste" gar nicht mehr geht, hab ich jetzt mal das Handy ausgeschalten und wieder eingeschalten.

Fazit:

geht alles wieder wie gehabt :top:

scheint sich wohl was gefressen zu haben.

hm... also nen Hardware-Reset will ich jetzt nicht unbedingt machen. was könnte es noch für eine Einstellung sein?

bei einer SMS wird auch nicht mehr das Display aktiv! es bleibt dunkel, nur der Klingelton der SMS ist zu hören. sonst ist das Display immer hell geworden und man konnte die SMS ein Stück lesen...

mensch ich werd´noch wahnsinnig :(

Hallo!

ich habe hier mal ne Frage an die Freaks unter euch :D

und zwar...

bis jetzt kommt bei einer SMS oder ein entgangener Anruf immer direkt quer übern Display eine Meldung. Bei der SMS steht halt der Absender und direkt drunter der Anfang der SMS und beim Anruf sieht man den roten Pfeil und die Rufnummer bzw. den Namen der Person.

seit einer Woche sehe ich bei einer empfangenen SMS oder einen verpassten Anruf nur noch oben im Display ein Nachrichtensymbol oder halt der rote Pfeil :mad:

ich hab da aber nix verstellt! ich würde gerne wieder meine große Info direkt auf dem Display sehen, wer mir geschrieben und / oder mich angerufen hat.

kann mir jemand helfen?

so, ich überlege mir im Januar mit meiner Vertragsverlängerung ein SE W850i zuzulegen.

Eigentlich wollte ich ein Samsung E900, aber nachdem ich von vielen Punkten gelesen habe, die mir nicht zusagen (SMS nicht als MP3 Ton editierbar, sehr schwacher Akku, nicht ausgereifte Touch-Oberfläche)

Deswegen W850i.

Aber folgendes konnte ich bis jetzt noch nicht eindeutig herauslesen:

- Slide-Funktion. kann ich es so einstellen, dass ein Anruf automatisch mit Aufschieben des Sliders angenommen und mit zuschieben des Sliders beendet wird?

Kann man einstellen, dass die Tastensperre automatisch aktiv ist, sobald der Slider geschlossen wird?

das bin ich von Samsung D500 gewohnt und finde das ultra-praktisch.