Beiträge von didi83

    Beschreibung des Angebots:
    Hallo biete eine ein Jahr alte Wii an mit Wiikey umgebaut!
    Sie ist Optisch und Technisch wie neu, mit dabei ist das Orginal zubehör bei Lieferung (Kontroler Sensorleiste Papiere Standfuß Wii Sport Ovp. .....)
    Zusätzlich habe ich noch 32 Games die mit dem Wiikey laufen (liste kann ich gerne nachtragen auf wunsch)und es werden noch mehr!
    Rechnung ist näturlich auch dabei!
    Zusätzlich habe ich noch eine Ladestation für die Wii Fb mit 2 Akkupacks von Hama dabei!


    Ich suche ein Handy Hersteller egal aber am liebsten ein Sony Ericsson gerät Handy sollte Optisch und Technisch bestens sein, und wen überhaupt nur ein T-Mobile branding haben.
    An Ps3 zubehör und Games bin ich auch interessiert sowie einer Psp, oder nen Note-Netbock


    Ich Tausche nur mit einem Tauschvertrag und wen zugesichert wird das am gleichen Tag beide Partein versenden!!!
    Abholung gegebenfals auch möglich (Raum Höxter)!




    Weitere Informationen
    Preis:330€ inkl. versand
    Zustand: Wie neu
    Herstellergarantie bis:2010
    Rechnung vorhanden: ja
    Simlock:nein
    Netlock:nein
    Branding:

    Beschreibung des Angebots:
    Hallo biete hier einen Nagelneuen Umts Surf stick von Fonic an mit Rechnung von heute (27.3) er wurde nur einmal zum test angeschlossen!
    Anfangs Waren 5 Tage Testzeitraum Gratis sind aber durch meine Test heute nur noch 4 Tage.
    Die Nr. der Simkarte ist allen unbekannt, man kann die Simkarte auch in ein Handy tun und Telefonieren.
    Die Karte hat 12,50€ guthaben drauf!


    Die Tagesflat (24st) Kostet bei Fonic nur 2,50€ es handelt sich hierbei um eine Prepaid Karte!


    Bietet mir einfach was zum tausch an alternatif denke ich ich so an 70€ inkl. versand da neupreis 99,95€ beträgt


    Hier ein paar details zum Tarif


    FONIC Surf-Stick Startpaket inkl. 5 Tage Surfen*
    - Surf-Stick (bis 3,6 Mbit/s)
    - FONIC SIM-Karte
    - Installations- und Zugangs-Software (Windows, MacOS)
    - Kurzanleitung99,95 €

    Internet-Tagesflatrate2,50 € / Nutzungstag

    Grundgebührkeine
    Mindestumsatzkeiner
    Vertragsbindungkeine

    AufladungBankeinzug oder Guthabenkarte
    Guthabenverfügbarkeitunbegrenzt
    Geld-zurück-Garantie für Ihr Guthabenja



    und hier der Traif wen man mit der Karte Telefoniert



    Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze*9 Cent / Min.
    Gespräche ins deutsche Festnetz*9 Cent / Min.
    Gespräche ins Festnetz von Europa, den USA und Kanada*
    Gilt für folgende 50 Länder9 Cent / Min.
    Gespräche in Mobilfunknetze von Europa,
    den USA und Kanada*
    Gilt für folgende 50 Länder29 Cent / Min.
    Mailbox Abfragekostenlos
    TaktungMinutengenau 60/60

    SMS in alle deutschen Mobilfunknetze9 Cent / SMS
    SMS in internationale Mobilfunknetze19 Cent / SMS
    MMS in alle deutschen Mobilfunknetze39 Cent / SMS


    Weitere Informationen
    Preis:70€
    Zustand: neu
    Herstellergarantie bis:27.03.2010
    Rechnung vorhanden: ja

    Beschreibung des Angebots:


    Hallo biete hier ein W910i an.
    Das Handy sieht aus wie neu und wurde am 11.2.2008 gekauft somit ist noch fast ein Jahr garantie.
    Es ist Simlock und Netlock frei ein Branding hat es auch nicht!
    Mit dabei ist alles an Orginal Lieferumfang inkl. Ovp. und Rechnung.
    Als Extra habe ich noch eine 4Gb Speicherkarte und einen Power Aku von PolarCell.


    Ich suche auf diesem wege eines der Folgenden Sony Ericsson Modelle W580 W595 W760 W890 oder ein Nokia 6500 Slide.
    Die Geräte sollten Kein Branding haben oder nur ein T-Mobile Branding.
    Getauscht wird nur mit einem Tauschvertrag und wen beide Partein gleichzeitig versenden.
    Über eine Kleine Zuzahlung meinerseits kann man gerne Reden.


    Weitere Informationen
    Preis:
    Zustand: Wie Neu
    Herstellergarantie bis: 11.2.2010
    Rechnung vorhanden: ja/nein
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Branding: nein

    erfahrungen mit dem user Login


    hallo hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem User Login gemacht habe mit ihm ein Tauschgeschäft gemacht meinen teil eingehalten und er meldet sich nicht mehr wirlich und versendet seit einer woche die zugesagte wii konsole nicht soo das ich schon mit einer anzeige drohen muss

    Beschreibung des Angebots:
    Hallo biete hier mein Omnia an mit 8gb speicher intern top gepflegt keine kratzer oder dergleichen da das ganze gerät mit einer folie umhüld ist
    das handy hat kein sim oder netlock auch kein branding
    mit dabei ist das orginal zubehör und die ovp sowie rechnung vom september 2008
    es ist auch eine volversion von route 66 mit dabei und ein kfz ladekabel sowie eine autohalterung und ledertasche
    ich habe interesse an einem Xperia X1 von Se oder an einem gleichwertigen handy sowie Ps3 Spielen und zubehör oder einen Laptop oder eine psp



    Weitere Informationen
    Preis:
    Zustand: Wie neu
    Herstellergarantie bis:September 2010
    Rechnung vorhanden: ja
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Branding:nein

    Beschreibung des Angebots:


    Zum C902: biete hier mein C902 an. Es kommt mit allem Orginal Zubehör und als extra dem Bluetooth Headset HBH-DS220 und 1 Gb Speicherkarte.Es ist der Kaufbeleg vom 01.07.2008 mit dabei sowie natürlich auch die Ovp.


    Es wurde immer pfleglich behandelt und genauso sieht es auch aus.
    Ich kann es guten Gewissens als Top in Ordnung verkaufen.
    Es funktioniert einwandfrei und es macht großartige Bilder!!!
    Lediglich eine kleine Macke an der oberen Ecke, aber das ist wirklich halb so wild, da bin ich mal wo angestoßen.
    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, denke ich, das Handy hat natürlich keinen Simlock.
    Das Handy hat natürlich auch kein Branding, aber das sieht man ja eigentlich auch auf dem Bild!


    Zum W960: Top Zustand. Gewährleistung bis Oktober 2009 / Originalrechnung liegt bei!! + passende Stereolautsprecher (Einzelpreis ca 40 EUR) MPS 70 habe hier nur leider die Orginal Kopfhörer nicht mehr


    Suche ein X1 am liebsten in Silber schwarz ist aber auch Super andere Geräte können aber auch angeboten werden win c905 oder w980 ist auch sehr interessant!!


    ein i900 Omnia währe auch nicht schlecht


    TAUSCHE BEIDE GERÄTE GEGEN EIN HOCHWERTIGERES


    Weitere Informationen
    Preis:
    Zustand: Wie neu
    Herstellergarantie bis:01.07.2010 / 28.10.2009
    Rechnung vorhanden: ja
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Branding:nein