Beiträge von didi83

    Beschreibung des Angebots:
    Hallo habe wie oben schon steht heute von Windows das Win 7 Home Premium 64 bit bekommen, was ich aber nicht brauche da ich das Ultimate nutze und möchte es somit hier Verkaufen.
    Es ist noch so wie ich es bekommen habe nicht benutzt leider war es nicht eingeschweißt deswegen das Foto von der CD selber das sie Unbenutzt ist.



    Weitere Informationen
    Preis:50€+Versand
    Zustand: Neu

    Beschreibung des Angebots:
    Hallo habe eine Psp in Weiß es müsste eine Fat 1000 sein sie hat die neuste Cfw Gen 5.50 d2 drauf.
    Sie sieht aus wie neu hat lediglich ein kleinen punkt von einem Stein am display.
    Die Psp kommt mit 2 Spielen Locoroco und Mind Quiz sowie Ladegerät und ein Allu Köfferchen und einer 4Gb Speicherkarte, sowie inhalte auf der karte.
    Sie funzt tadellos.
    Angeblich soll sie auch gechipt sein laut Verkäufer von dem ich sie habe. Sehe aber nix von.


    Macht mir einfach angebote bin für alles offen

    Xperia X1 mit TomTom7 gegen Nintendo Dsi oder Psp oder Handy oder Drucker mit Wlan



    Beschreibung des Angebots:


    Hallo tausche mein 6 Monate altes X1 in Silber mit Orginal Zubehör Garantie 8 Gb. Speicherkarte und TomTom7 mit Western & Central Europe gegen eine Nintendo Dsi oder PSp Handys können auch angeboten werden.




    Das X1 hat eine Brando Schutzfolie drauf.Hat leichte gebrauchsspuren schulnote 2.


    Momentan ist ein Orginal Windows Mobile 6.1 drauf mit Tf3d (Manila) und Landscape das es auch Problemlos in den Quermodus geht.




    Es ist ein Freies Gerät ohne Branding oder dergleichen!




    Weitere Informationen
    Preis:320€
    Zustand: Schulnote 2
    Herstellergarantie bis:02.03.2011
    Rechnung vorhanden: ja
    Simlock: nein
    Netlock:nein
    Branding:nein

    Hallo verkaufe hier mein am 20.07.2009 in Köln gekauftes Iphone 3G in weiß mit 16 Gb speicher.


    Es handelt sich um ein freies Eu gerät was wie schon geschrieben in Köln bei Motion TM Vertriebs GmbH gekauft wurde.


    Somit kann das Handy ohne Modifikationen mit jeder Simkarte betrieben werden.


    Habe es nur 2-3 Mal benutzt es ist Tadellos Gepflegt hat keine Kratzer oder dergleichen das Orginal zubehör sowie Rechnung ist auch mit dabei.


    Zusätzliches Zubehör ist auch mit dabei wie Kfz Halterung und Kfz Ladekabel im wert von 6.99 und 15.95€.


    Desweitern ist noch mit dabei: iSkin Cerulean F1 Stereo Bluetooth Headset (89€), Incipio Polycarboneate Case duro Shot in weiß (29.99€), ein zweites Orginal Usb Kabel (10.90€) und eine Ladestation (17.90€).


    Das Extra Zubehör wurde bei Iphonescoute.de gekauft und hat ein wert von 170.64€ die Rechung für die Sachen ist natürlich auch mit dabei!


    Ich möchte 450€ haben plus 6.90 versand Dhl.


    Bilder kann ich gerne Per mail zukommen lassen

    Beschreibung des Angebots:
    Hallo biete hier mein am 20.7.2009 neu erworbenes Weißes Iphone 3g an.
    Es ist die 16Gb Version und es ist noch Orginal eingepackt!
    Es ist Neverlockt das heist es ist ein Absolut freies Gerät und wurde in Deutschland gekauft also nicht in Frankreich oder wo sonst so die meisten Neverlock geräte her kommen, zudem gibt es das weiße 16Gb version nicht mehr sondern nur noch die Normale 8Gb version.
    Das Iphone funktioniert mit Jeder Karte, es muss kein Jailbreak oder dergleichen gemacht werden.


    Suche am besten ein Iphone 3 GS aber macht mir auch andere angebote.


    Weitere Informationen
    Preis:
    Zustand: Neu
    Herstellergarantie bis:20.7.2011
    Rechnung vorhanden: ja
    Simlock:nein
    Netlock:nein
    Branding:nein

    Beschreibung des Angebots:
    Hallo kann am 9.8.2009 mein Debitel Vertrag verlängern und biete hier das Handy eurer wahl von http://www.die-verlängerer.de oder http://www.fonmarkt.de oder bei http://www.mobieljoker.de sowie debitel.de an. Für euer Wünschhandy lege ich eine Zuzahlung von max 100€ drauf. Somit ist dann euer Handy nagelneu mit Rechnung Garantie und ohne Branding.


    Im gegenzug suche ich ein Iphone 3G am Liebsten in Weis, es sollte in einem Tadellosen zustand sein und nicht alt zu alt sein, sowie mit allem Zubehör und Garantie


    Ihr könnt mir aber auch andere Geräte anbieten die es wert sind


    Weitere Informationen



    Preis:
    Zustand: Neu
    Herstellergarantie bis: 24 Monate
    Rechnung vorhanden: ja
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Branding:nein