Beiträge von Aviva

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Jap genau das 7370 kann man nur in eine Richtung öffnen und schließen


    Und in welche? Weiß das jemand? Ich kann nämlich nur am linken Ohr telefonieren und wenns dann dafür gedacht ist dass man als Rechtshänder das Handy aufschiebt und ich immer wechseln muss ist das mühsam.
    Gibts noch andere wichtige Unterschiede 7370 und 7373 - bin nämlich gerade am Schwanken, weil mir einfach die warm amber Farbe am besten gefällt.
    LG

    Ich hätt noch ne Frage zum 7373. Hat das Handy ne Öse wo man so Anhänger drauftun kann oder nur diese kleine Schlaufe, die sich ja dafür glaub ich nicht so toll eignet.
    Und weiß jetzt schon jemand ob man als "Normalo" auch das Cover wechseln kann?!

    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Das sind doch keine Xpress-on-Cover mehr wie früher, daher ist ein Wechsel wenn nur unter großem Aufwand und - wenn man ihn selbst vornimmt - mit Garantieverlust verbunden.


    Garantieverlust? echt? Und wenn ichs von Nokia selbst machen lassen würd? Geht das?

    So, mein erster Beitrag in diesem Profi-Forum ...


    ich interessiere mich für das 7373, bin ne Frau und von der rosa Version noch nicht ganz so überzeugt, schwarz ist mir dafür zu langweilig. Am besten würde mir die warm amber Fassung gefallen, die gibts aber nur für 7370 und das hat ja nur 1.3MP Cam. Meine Frage nun: Kann ich nicht das Original Nokia Warm Amber Cover kaufen und dann auf das 7373 geben oder geht das nicht?
    LG