Beiträge von kaffeekanne

Hallo und danke für den Hinweis unexist,

ich habe das 6131 gerade nicht dabei um es auszuprobieren (hängt am Ladegerät ;) ), darum verwende ich unterwegs gerne mein 5 Jahre altes 3310.

Den Bildschirmschoner hatte ich eigentlich auf 10 sek. eingestellt und erwartet, dass er nach dieser Zeit erscheint. Allerdings war der Energiesparmodus bisher immer eingeschaltet.

Ich habe etwas Probleme bei der Benutzung des pop-ports für Headset und USB-Kabel. Ich finde es sehr hakelig und befürchte dass ich irgendwann beim ein- oder ausstöpseln das ganze Gerät auseinanderbrechen werde.
    Gibt es hierzu Erfahrungen oder Tipps, wie man damit am schonendsten umgeht? Speziell die Ohrhörerverwendung finde ich damit etwas umständlich. Es würde wohl ziemlich dämlich aussehen, wenn man im ÖPNV verzweifelt versucht das Headset anzuschliessen und kläglich daran scheitert. Zuhause ist es mir zwar gelungen, aber ich wundere mich, dass ich über dieses Problem noch nie etwas gelesen habe.

Analoguhr im Aussendisplay

Hallo,

bin neu hier und besitze ein Nokia 6131 (ungelabelt) mit T-Mobile Vertrag (Gerät nicht über T-Mobile bezogen)

folgende Frage:
    ich habe bei den Einstellungen des Aussendisplays den Bildschirmschoner Analoguhr gewählt. Eine analoge Uhr ist aber nur bei aufgeklapptem Zustand auf dem Aussendisplay zu sehen. Nach dem Zuklappen wechselt die Anzeige auf digitale Uhrzeit. Ich hätte aber gerne eine analoge Uhr im Aussendisplay.
    Was mache ich falsch?

MfG

kaffeekanne