Beiträge von macmartin

hi,

mach doch einmal ein paar angaben zu deinem umfeld,
    weches system (z.b. win xp, mac, win 2005, symb...)
    welches mailprogramm
    über welchen port versuchst du zu verbinden.

ich habe es über den port 993 ssl verschlüsselung am laufen.
    system mac und apple mail geht einwandfrei.

bei win 2005 gibt es wohl probleme wenn du nicht das neuste update drauf hast.
    erwarte aber nicht zu viel.
    finde es einen witz, was o2 als imap server anbietet. der scheint so ziemlich keinen sienst anzubieten der normalerweisse bei imap dabei ist.
    so wie ich das sehe konnte kann er noch nicht einmal den idle befehl.

aber gehen tut er unter imap4.o2online.de

ciao martin

bei den aktuellen daten tarifen frage ichmich nur warum jemals jemand für eine umts lizenz geld gezahlt hat.
    würde gerne mobil ins netz gehen, aber bei den preissen -nein danke. dabei gibt es immer mehr interressante dienste.
    kenne in meinem freundeskreis niemanden der bereit ist diese preise zu zahlen.
    mich wundert es nicht, dass die meisten ihr handy nur zum telephonieren benutzen.
    bis datentarife bezahlbar sind werden wir in den zentren vermutlich eine flächige wimax abdeckung haben.

ciao martin

TeddybaerW

ich häng michhier mal an
    ich war auf der von dir genannten seite ww5.ownskin.com
    da ich ein e61 habe und auf der such nach einem ganz schlichten theme bin und bisher nichts dergleichen finden konnte. da ich einen mac besitze kann ich den theme creator von nokia nicht benutzen.
    auf der seite wurde das e61 von nokia aber leider nicht aufgelistet. liegt dies nur an dem querformat?
    da ich einen einfarbigen hintergrund wollte sollte das nichts ausmachen.
    kann ich dort auch schriftfarbe und so angeben?

danke schon mal
    ciao martin