Eine Frage hab ich noch:
Wie oft muß der Studentennachweis vorgelegt werden?
Ich hoffe nämlich noch innerhalb der 2 Jahre mein Studium zu beenden. Idealerweise im nächsten Jahr....
Grüsse
G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage hab ich noch:
Wie oft muß der Studentennachweis vorgelegt werden?
Ich hoffe nämlich noch innerhalb der 2 Jahre mein Studium zu beenden. Idealerweise im nächsten Jahr....
Grüsse
G.
Hm,
ich könnte also nicht für meine Freundin, die nicht Studentin ist auch einen Vertrag abschließen? (Also dann insgesamt 2)
Wie ist das mit den Versandkosten?
Auf der HP steht:
"Bei Bestellung eines Mobilfunkvertrages oder einer Verlängerung entfallen die Versandkosten"
Wenn ein Mobilfunkvertrag dabei ist, oder wenn die Bestellung ausschließlich aus einem Vertragsabschluß ohne Handy besteht?
LG
Grinsefrosch
Hallo,
wie viele Verträge kann man denn pro Student abschließen?
LG
G.
Hallo Jörg,
das ist schön, ich bin ein bißchen verunsichert gewesen durch die Frage von Rampone.
Eine Frage habe ich aber noch:
Ich habe gestern nacht eine Onlinebestellung eingetipselt und heute die anderen drei.
Für die erste Bestellung ist keine Rückmeldung gekommen, für die anderen 3 habe ich aber direkt Bestätigungsmails erhalten mit den Onlineauftragsnummern.
Muß ich mir da Gedanken machen, daß die erste Bestellung gar nicht angekommen ist?
Vielleicht zum besseren Nachvollziehen: Eine der erhaltenen Onlineauftragsnummern: 801340
Vielen Dank
Grinsefrosch
Hallo Jörg,
ich möchte noch unbedingt das Nokia 6230i bekommen.
Könntest Du denn welche zur Seite legen, wenn ich Dir die Verträge zufaxe?
LG
Grinsefrosch