Hast Du auch was vergleichbares für Entertain ?
Beiträge von fettercharlie
-
-
Habt ihr auch gleichartiges für Entertain ?
Angeblich geht das ja nur über die Telekom direkt, aber vielleicht gibt es ja ein Schlupfloch... -
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Die Rückseite dieses Cases ist zu 70% mattDann hast Du einen anderen bekommen als ich, weil meins komplett glänzend ist.
Scheint also 2 verschiedene Varianten zu geben. -
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
SilikonCase black griffig, rutschfest, stabil, schön (S-förmig) geformte Rückseite halb rauh, halb glatt, Bedienelemente einwandfrei zu erreichen, 8,95 €kauft nix billgeres, diese Silikonhülle macht auch optisch echt was her und wertet das SGS2 noch auf !!
Gibt es sowas eigentlich auch in Matt und nicht so glänzend wie dieses Case ?
-
Zitat
Original geschrieben von TiMiT
Moin,bitte einmal ein Auszahlungsangebot für O2 Blue100 Neuvertrag.
Danke.
Dito. Vielen Dank.
-
Ist jetzt erhältlich und heißt "Railnavigator".
-
Welche Farben stehen denn beim Release bei Dir endgültig zur Verfügung ? Nur das Braun oder evtl. Silber bzw. Schwarz ?
-
Kann man den Tarif auf Eurer Website einsehen ? Ansonsten würde mich die effektive Auszahlung für die 79,95 Variante interessieren.
Gruß
-
Kennt einer Möglichkeit als Postpaid Nutzer einen Besitzerwechsel durchzuführen ? Die Hotline sagt das wäre nicht möglich. Kann ich mir aber bald nicht vorstellen, dass ich nur weil ich im Nachhinein bezahle den Besitzer der Karte nicht ändern kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß
FetterCharlie
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
die wollten nen aufschlag.. allerdings nicht die 10 euro monatlich, sondern würden das neukundenangebot anbieten, da sie die andere kombination nicht in ihre maske eingeben könnten...wobei sich das zumindest auch nur etwas was nehmen würde.
ob man nun
9 monate lang 26,90 + 3 monate 42,90 = 370,80
oder
12 monate 32,90 = 394,80zahlt...
Deine Rechnung geht nicht ganz auf, da man bei dem HD-Angebot alle HD Sender bis Juli umsonst kriegt und bei der 16,90 € Kombi nur die zum gewählten Paket gehörenden Sender dabei sind. Ein entscheidender Unterschied.