kann ich das als nein interpretieren?
Beiträge von fl0_w
-
-
Hallo,
ich brauche zum 01.04 einen neuen Telefon/Internetvertrag. Wäre am Vodafone DSL Classic Paket interessiert. Kann mir da jemand ein angebot machen?
-
alternativ könnte ich mir vorstellen, dass es günstiger wäre den Vertrag mit auszahlung zu nehmen und das handy dann einzeln bei ebay oder so zu kaufen. also bei pns oder antworten bitte auch die auszahlung ohne handy angeben.
-
Suche zum 01.04 einen neuvertrag o2 blue 100 mit einem nokia c7 und rufnummermitnahme.
-
würde mich auch interessieren, was ich das krigen würde (student)
-
Hallo,
der Handyvertrag meiner Freundin läuft demnächst aus, deswegen suchen wir einen Neuen oder eine Vertragsverlängerung mit guten Konditionen. Es ist ein eplus allin 100 web und etwas Ähnliches hätte sie auch gerne wieder. Allerdings bräuchte sie auch ein neues Handy. Es muss kein spektakulärer iPhoneverschnitt sein. Es sollte eine Kamera und ein Mp3player drin sein, was aber heutzutage standard sein sollte. Einzige weitere Anforderung wäre, dass es ein Handy zum aufschieben ist. Vielleicht hat ja jemand nen gutes angebot für mich.
Gruß
-
Hat echt noch niemand ein Angebot für ein W890i mit T-mobile Relax 100 Student?
-
Kann schon wer Mutmaßen was mich das W890i im T-mobile Relax 100 Student kosten würde???
-
Bin auf keinen Anbieter festgelegt. Vertrag soll anfang März abgeschlossen werden.
Ab wann gibts eigendlich das W890?
-
du willst ne Wii und deine GG zurück? wenn sich da wer meldet nehme ich auch 3.