Ich habe einen Relax 50 Rahmenvertrag und es geht nicht.
Oder funktionierts mal wieder allgemein nicht?
Beiträge von rayman
-
-
Daaaanke
-
Da steht leider auch nix. Ich komm hier irgendwie nicht weiter.
-
Hallo Experten,
ich wollte jetzt mal auf meinem privaten rechner (Windows XP prof) Remotedesktopverbindung nutzen. Doch der link unter Zubehör/Kommunikation fehlt. Beim Nachinstallieren sagt er mir das das Programm schon drauf ist.
Kann mir einer sagen was das Problem ist oder wie ich das deinstallieren kann damit ich das remote neu drauf spielen kann?
Danke schon mal
-
Einen Monat
MfG
aus Dresden
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
In der Connection Manager Software ist ein Zeit- und Volumenzähler integriert.Mit einem Active Vertrag steht Dir das o2 HSDPA/UMTS/GPRS Netz und das T-mobile HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS Netz zur Verfügung.
Mit einem Genion Vertrag das o2 HSDPA/UMTS/GPRS Netz sowie das T-mobile EDGE/GPRS Netz.
Die Flat geht bundesweit. Wenn man nur Seiten im Internet anschaut merkt man kaum einen Unterschied.
Wieso sollte es denn einen Unterschied zwischen Genion und Active Kunden geben?
Kann man den in O2 gebieten auf T-Mobile umschalten um Edge zu bekommen?
-
Man kann doch die Navigation kostenlos testen. Weiß jemand was da beim navigieren abgespeckt funktionert als wenn ich bezahle?
-
Mal angenommen ich ziehe um in ein Gebiet wo kein DSL möglich ist?
Was ist dann?
:cool:
-
Preiserhöhung ist vertraglich vereinbart.
-
Hallo an alle Experten,
ich habe seit letztem Jahr Juni einen Q-DSL Vertrag über zwei Jahr abgeschlossen und möchte da gerne irgendwie raus kommen.
2 Gründe:
1. Ich zahl momentan 29 € pro Monat was sich ab Juni 2007 auf 39 erhöht uns es natürlich schon preisgünstigere alternativen gibt.
2. Ich bin seit neustem unter der Woche nie zu Hause.
Ich hab mal gehört das man durch einen fiktiven Umzug da irgendwie aus so einem Vertrag raus kommt!? Was kennt ihr da für möglichkeiten. Gerne auch PN.