Beiträge von rayman

    Hallo,


    hab zu dieser Frage nicht wirklich das richtige Kapitel dafür gefunden.


    Und zwar wollt ich mir mal Quickrun von T-mobile anschauen. Hab einfach mal bei Google gesucht und siehe da Quickrun kann man direkt von t-mobile.de herunterladen. Nun hab ichs installiert und beim starten will er einen cd-key. War aber keiner dabei.


    Wo bekomm ich den denn her? Oder können dann wirklich nur t-punkte und Vertriebspartner drauf zugreifen?

    Hallo,


    folgendes Problem. Bei meinem t300 geht ja nach ca. zwei minuten automatisch die uhr an ( als Bildschirmschoner so zusagen).
    Wenn ich nun ein Anruf oder sms bekomme und ich gerade mal nicht in der nähe meines handys bin bleibt die Information, das ein Anruf oder eine sms eingegangen ist, nicht auf dem Display stehen. Sondern die Uhr geht automatisch wieder an. Ich muß also wenn ich mal paar Minuten nicht da war immer auf meinem Handy rumdrücken um zu schauen ob ich irgendwas bekommen habe.


    Kann man das irgendwie abschalten? Oder ist das wieder einer der vielen macken von SE?

    Hallo,


    1. Wie kann ich ein email-Konto löschen?


    2. Ich hab d1 bei Victorvox. Und nun steht bei mir ganz groß aufm Display T-Mobile D und drunter Victorvox. Bekommt man das irgendwie weg?


    3. In meiner Anleitung steht das Telefonate automatisch mit aufgenommen werden. Wie funzt das ganze? Oder muß man während des Gesprächs irgendwie auf Aufnahme drücken?


    Thx schon mal im voraus