Beiträge von Teodule

    ich surfe schon einen ganzen Monat umsonst. Es hätte Anfang Januar deaktiviert werden sollen.
    Aber seit 2 Tagen surfe ich mit ca. 60 kbps und das macht wirklich kein Spass, sodass ich gerne wieder einen Pack L buchen würde.

    Internet läuft weiter ohne Guthaben


    Guten Tag


    ich wollte von meiner Erfahrung mit dem o2 Datenflatrate berichten. Ich habe einen Stick e160 von o2 Anfang November besorgt. Wie man weiß war dazu einen Monat "gratis" Surfen. Später habe ich mit 30 Euro aufgeladen. Wie erwartet wurden 25 Eur von o2 abgebucht und ich konnte einen Monat weiter surfen. Am Ende des Monats habe ich dann nicht aufgeladen, mit dem Gedanken, dass 5 Eur Restguthaben und 20 Eur Bonusguthaben für einen weiteren Monat genügen würden. Seitdem surfe ich weiter (über einen Monat) aber mein Restguthaben ist immer noch 5 Eur und mein Bonusguthaben immer 20 Eur. Abfragen an 5667 mit STATUS ergeben nichts.
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
    Übrigens, da ich jetzt über die 10 GB Grenze bin wurde mein Tempo gedrosselt: man kann nicht alles haben !


    Grüße. Teo

    call by call für 09.is


    Hallo.
    es ist sicher ein wenig off-topic aber immer noch relevant.
    Kennt jemand eine zuverlässige CbC Firma die Telefonate zu 09.is Handys routen kann. Meine bisherige Erfahrung ist eher schlecht und ich konnte nie die +354...aus dem Festnetz erreichen (obwohl einige Anrufe wurde sogar berechnet!!).
    Ich würde mich über eine Auskunft freuen.


    Herzliche Grüße


    Teo