Fragen wir mal andersrum...welcher Handyhersteller ist denn überhaupt noch auf der CeBit? Es wird ja von Jahr zu Jahr dünner auf der Messe!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Wow, ganze 3€ :top:
-
Ist das beim N95 8GB eigentlich auch, oder wurde es da abgeändert?
-
Bei mir geht es auch nicht mehr... :confused:
-
Es gibt genügend Angebote...selbst ist der Schnäppchenjäger! Einfach mal ein wenig suchen :top: !
-
Kannst du bei eplus=base immer!
-
Dafür kostet das white Steel E71 heute sogar nur 14,90€ :top: ! Habe auch gleich mal geordert, ist eine geile Aktion.
-
Frauen und Technik ! Ich habe es leider bisher noch nicht in Händen halten können....aber das mit der BDA war ein sehr guter Tipp.
-
Hallo zusammen,
ein Freundin von mir hat sich das C905 gekauft und wir wollten uns über Videotelefonie unterhalten. Nun ging die vordere Kamera nicht und sie konnte nur die hintere verwenden. Umzustellen ging da nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ist es eventuell ein SW-Fehler? Falls nicht, könnte sie es nämlich noch umtauschen, da es noch keine Woche alt ist.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
-
Hallo Julia,
von wem wurde denn das Handy überprüft, macht das der Händler selbst? Vielleicht rufst du direkt bei Sony Ericsson an und lässt es abholen und noch einmal überprüfen. Die Nummer ist die 01805 - 34 20 20.