Beiträge von trauerbrandung

    Zitat

    Original geschrieben von kadder
    Nein, sie liefern ohne Probleme an französische Adresse mit deutscher KK - meins ist gerade in der Auslieferung via TNT, leider war niemand zuhause.


    Jemand eine Ahnung, wie das mit den Zustellversuchen in Frankreich abläuft? Genauso wie hier? (also Zettel im Briefkasten, um einen neuen Zustellversuch zu planen?

    Hi, bei mir wurde das Iphone einfach beim Nachbarn abgegeben, kein Zettel im Kasten, kein Anruf! Fand ich schon grenzwertig, aber es ist ja alles gut gegangen! Ich halte mein 4'er in der Hand und liebe es, auch wenn es etwas kantig ist :D

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    hast du mal MIM (makeitmine) ausprobiert? da kannst du dann rein schreiben was du willst.


    Super, vielen Dank! Hat sofort funktioniert mit MiM und so ist es ja noch viel besser!

    Irgendwie hat Telekom ja den Operator Schriftzug gewechselt, gibt es schon eine neuen, damit der Name wieder ganz und nicht nur als Telek... angezeigt wird? Die Bundles aus Cydia gehen bei mir nicht mehr, oder ich mache was falsch. Vorher ging es ohne Probleme!


    Danke

    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein nagelneues Nokia N900, deutsches Gerät, kein Branding, 1x ausgepackt zum Testen (wie man das halt so macht mit der Technik :top: ) Das Nokia ist natürlich OVP, mit sämtlichem Zubehör (unbenutzt) und der Rechnung vom Januar 2010.


    Ich möchte es gern tauschen gegen ein neues, deutsches t-mobile iPhone 3GS weiß, 16GB oder 32GB mit Rechnung aus diesem Jahr.
    Je nach dem, was ihr anbietet, zahle ich gern etwas dazu.


    Kein Verkauf und auch kein Tausch gegen andere Geräte, Danke!


    Angebote bitte per PN!

    Zitat

    Original geschrieben von StHenker P.S. Das ist das, für das ich mein N900 so liebe, es gibt für fast alles eine "Frickellösung"... ;-)

    Das ist das was mich langsam schon anfängt zu nerven...vor 5 Jahren fand ich das auch noch toll, aber jetzt will ich es einfach nur benutzen :D