-
Danke für den Tipp. Ich wohne tatsächlich an der Grenze, aber alle Telefon sind so eingestellt, dass ich nur im t-mobile Netz eingebucht bin.
Ich habe unabhängig davon heute mit Bekannten gesprochen, die ähnliche Probleme haben, teilweise mit dem iPhone, aber auch mit anderen Handies. Es scheint also eher am Netz zu liegen.
Es war übrigens keiner dabei der E-Plus / BASE hat, also sind nur die Netze betroffen, die LTE ausbauen, kann es damit zusammen hängen?
-
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen massive Probleme mit meinem iPhone und dem t-mobile Netz.
Mein Handy liegt mit vollem Empfang am Platz und trotzdem bekomme ich keine Anrufe rein. Wenn ich selber versuche anzurufen, geht nur jeder 10.te Versuch durch, ansonsten steht "Anruf fehlgeschlagen" im Display.
Hat dann mal ein Rufaufbau funktioniert, wird der Anruf einfach von selbst beendet und es steht wieder da, Anruf fehlgeschlagen und der Netzempfang geht kurz komplett weg und kommt sofort wieder.
Ich nutze ein iPhone 4 32GB von der Telekom, SW 4.2.1 und ich habe schon alles probiert. Alles zurück gesetzt, mit und ohne Jailbreak, es wird nicht besser. Ich habe eine Multisim, im HTC Wildfire der genau daneben liegt, kommen die Anrufe übrigens an, keine Probleme.
Kann es mit dem Update auf die 4.2.1 zusammen hängen? Danach fingen für mich die Probleme an.
Freue mich über jeden Tipp, wie ich es wieder zum Laufen bekomme.
-
Genau das ist mir auch aufgefallen, allerdings beim IP4 mit 4.1 und limerain JB. Bei mir ist es aber so, dass ich einen kompletten Neustart machen muss, damit Edge/3G wieder da sind. Starte ich nur die App neu, bleibt es beim Versuch die Daten zu laden und nichts passiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, aber doch nicht die GPS-Antenne?! Und was ist mit dem elektronischen Kompaß? Steve Jobs hat ja selbst gesagt, daß die Glasrückseite wegen des Empfangs gewählt wurde.
Der ist gut
"Steve Jobs hat gesagt..." er hat auch so getan, als wäre das iPhone 4 ein fehlerfreies Gerät. Schick sieht das Cover trotzdem aus, fällt natürlich dadurch GPS öfter aus, macht es keinen Sinn!
-
Ich habe schon das zweite iPhone 4 hier und habe bei beiden keine Probleme mit dem Display. Ich habe eher die Empfangsprobleme 
-
Und ich würde gern och wissen, welcher Prozessor darin werkelt. Leider steht da nichts auf der Seite von Motorola, oder ich habe es überlesen.
-
Ich finde das weiße richtig schön...aber das ist ja wie immer Geschmackssache! Ich hoffe das da die Antennenprobleme schon behoben sind und dann macht es richtig Spaß :top:
-
Hallo zusammen,
verkaufe mein iPhone 4 16GB black, kein Simlock aus Frankreich (1 Monat jung). Gerät ist ohne jede Gebrauchsspur, JB ist drauf, SW 4.0. Rechnung und sämtliches Zubehör vorhanden, hinten ist noch die Folie drauf.
Preis: 680€ inkl. Versand, paypal Zahlungen möglich!
Bei Fragen einfach fragen.
Edit: **verkauft**
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Habe mir eben die App. eBay gezogen.. Gefällt mir aber nicht 

Kann ich diese jetzt irgendwo zurückgeben????
Warum muss eigentlich so viele Spinner auf dieser Welt geben?
-
Moin,
was muss ich denn tun, um meine Antennen kurz zu schließen, denn ich kann keinen Empfangsverlust feststellen? Egal wie ich mein Telefon halte, der Empfang bleibt so wie zuvor.
Ich hatte vorher das 3G und auch damit keine Probleme. Ich freue mich jeden Tag, das ich das 4'er jetzt habe, denn es ist endlich ein iPhone was auf dem Stand der Technik ist und Spaß macht. Schön schnell in den Anwendungen, GPS funktioniert ohne Abbrüche und die Kamera ist super. Ich würde mich auch nicht als Style-USer bezeichnen, wenn dem so wäre, würde ich Nokia 8800 oder Vertu benutzen....