-
Bei mir ist es auch so, habe hier ein 4er liegen und ein 4S und nur bei dem 4S passiert es. Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden, Wiederherstellung hat nicht geholfen. Es scheint aber auch nichts mit dem Netz zu tun zu haben, da es sowohl mit vodafone, als auch mit t-mobile passiert.
Also um es genau zu sagen, verliert er nicht das 3G, sondern bei mir wird Edge und 3G noch angezeigt, aber wenn ich versuche, Daten zu senden oder zu empfangen, passiert dann einfach nichts mehr. Im WLAN geht es und nach einem kompletten Neustart auch. Wechsel in den Flugmodus oder das Ab-und Zuschalten von Mobile Daten bringt leider keinen Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee? Oder liegt es an der Software?
-
Also wenn es dir nur um die Aktivierung geht, hättest du doch mal bei Freunden / Familie das iPad ran hängen und aktivieren können.
-
Genau so ist es...traurig aber wahr!
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Wie gesagt, ich glaube zu sehen, das der Stummschalter tiefer sitzt. Das schliesst Zubehör wie eine Otterbox dann aber aus
Die Otterbox hätte ich mir liebend gern neu gekauft...ich bin total entäuscht von der Vorstellung. Nichts was es nicht schon von allen anderen Herstellern zu kaufen gäbe...und das auch noch zu deutlich geringeren Preisen
-
Leider jetzt wieder zu 159,90€ oder habe ich etwas übersehen?
-
Hat jemand noch eine Quelle wo es qualitativ hochwertige weiße Cover für das iPhone 4 gibt? Die hier im Post sind ja leider alle nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Danke!
-
Also es liegt offensichtlich nicht am iPhone, denn bei mir klagt jetzt die halbe Firma über diese Probleme und dazu haben sie noch Probleme mit der Datenverbindung.
t-mobile versucht das seit einer Woche zu beheben und gibt einen super Tipp nach dem anderen, aber leider ohne Erfolg.
-
Ja genau, dass meinte ich auch. Das ganze Display sieht wie ausgewaschen aus. Nur das es bei mir nicht von alleine weg ging, Ich habe dann immer über die Einstellungen den Kontrast wieder angehoben. Wirkliche Abhilfe wird es da wohl leider nicht geben, musst du mit leben.
-
Das Problem mit der Helligkeit kenne ich von vielen meiner früheren Samsung Billig-Geräte, das ist auf jeden Fall kein Bedienfehler, sondern Samsungfehler.
Das 2te Problem habe ich so nicht feststellen können, klingt aber auch schwer nach Softwarefehler.
-
Das sieht wirklich nicht nur russisch aus, dass ist schon rumänisch...und ich darf das sagen, ich bin im Osten geboren
Warum kaufst du dir nicht einfach einen schönen Brodit Halter und bringst diesen, ohne kleben oder schrauben, dezent im Auto an?
Ich bastel auch gern, aber das ist irgendwie komisch, obwohl es bestimmt viel Arbeit gemacht hat.