Ist es noch möglich, den Vertrag abzuschließen ? Euer Link geht nämlich nur noch auf die Seite, nicht mehr zu dem Angebot.
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es noch möglich, den Vertrag abzuschließen ? Euer Link geht nämlich nur noch auf die Seite, nicht mehr zu dem Angebot.
Danke und Grüße
Hallo,
ist eine Portierung von simyo(jetzt Blau, es handelt sich um eine Prepaidkarte) zu diesem Vertrag möglich ?
Danke und Grüße
Se
11:15.
Und noch immer keine Lieferzeitverschiebung...irgendwie auch klar, diese immer kürzer werdenden Produktzyklen hemmen den Kaufrausch doch enorm 😃
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag SIM only Angebot mit folgenden Kriterien:
+ Telefonie flat
+ 6 GB Daten auf einer Karte (5GB ist auch möglich)
+ Rufnummer muss aus bestehendem Vertrag portiert werden können
+ alle Netze, außer Vodafone
Vielen Dank vorab!
Hallo Vodafrank, bitte sende mir eine PN mit dem aktuellen Angebot...Danke!
Hallo Frank,
gibt es aktuell noch ein Angebot in dieser oder alternativer Form ? Oder ist die Aktion komplett beendet?
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von rforce
mal ne doofe Frage (event. hat ja schon jemand den Vertrag und kann mir weiterhelfen)
gibt es bei diesem Angebot den die möglichkeit auf 1GB upzugraden? Und wenn ja, was kostet der Spass?
Danke
Laut Klarmobil Seite geht das, kostet 4,95€ pro Monat.
Vielen Dank noch für die Tipps, aber leider hilft das bei mir alles nicht. Einzig wenn ich das Handy komplett ausschalte und neu starte, dann ist die Datenverbindung wieder aktiv.
Wer weiß, woran das wieder liegt, leider lässt sich auch kein Muster erkennen, um es zu vermeiden.