Serienfehler?
Also gleich von einem Serienfehler zu sprechen, halte ich für etwas voreilig. Hast Du schon alle anderen Umstände ausgeschlossen? Vielleicht liegt es an deinem Netz, oder dem Gesprächspartner, oder, oder, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Serienfehler?
Also gleich von einem Serienfehler zu sprechen, halte ich für etwas voreilig. Hast Du schon alle anderen Umstände ausgeschlossen? Vielleicht liegt es an deinem Netz, oder dem Gesprächspartner, oder, oder, oder ?
Da er das gute Teil bestimmt nicht für 49€ gekauft hat :D, meint er wohl eher, dass 479€ umgerechnet kanpp 1000 unserer geliebten D-Mark sind...und nicht 100 DM !
p.s.: ich rechne aber auch immer noch um, obwohl es einen ja eher traurig macht, bei den Preisen heutzutage !
Mobile Concatenation
Mobile Concatenation -SMS messages are today's way of chatting but are restricted to 160 characters. If you've got lots to say mobile concatenation splits your long messages into several messages and on receipt allows similar featured phones to stitch them together again...
Mit anderen Worten...lange SMS werden geteilt und beim Empfänger wieder zusammengeführt !
Also wenn der Link funzen würde, hätte ich auch sofort zugeschlagen...:D
Also ich habe drei Anrufe getätigt (telefoniere mit e+) und war bei allen mit der Qualität sehr zufrieden, es könnte ein wenig lauter sein, aber ansonsten :top: !
Ein Anruf davon war mit dem Headset...alles wunderbar, da war es auch laut genug.
das Display ist bei allen :silver black: Top in Ordnung, weiße Beleuchtung hinter einem dunkel eingefärbten Glas (natürlich Plastik). Ich habe die Beleuchtung auf maximal gestellt und es lässt sich doch alles gut ablesen...aber vielleicht liegt es auch daran, dass mir dunkel ohnehin besser gefällt als hell...es ist eben alles subjektiv.:)
...dunkle Grüße...
p.s.: mein Akku ist jetzt endgültig alle, vorher hatte das x3 noch einen Absturz, war im Menüpunkt Audio eingefroren...Akku abmachen geht ja nicht so einfach... jetzt geht es nicht mehr an...vielleicht morgen, wenn mein goldflip kommt...
...das ist sehr lieb:top:, aber ich bin aus Leipzig und es stimmt ja auch, die Teile sind wirklich billig zu kaufen, ist nur so lustig, dass ich der einzige bin, der damit verreisen kann:D
also beim x3 zeigt es die Homezone nicht mit an, hab ich auch gerade probiert...Du hast es gut, meins lädt erst gar nicht:D
...und die anderen X haben ja laut xelibri auch polyphone Klingeltöne, die das x3 auch nicht hat...dafür ist es das schönste von allen...und ich habe sogar ohne dieses Antennenhalsband vollen Empfang...nur wie lange noch, schon piept der Akku...leider !
...und so hat es mich aus der Verpackung angelacht...oder doch eher ausgelacht?;)
Danke für die prompten Antworten...jetzt ist der Akku gleich alle :(, also muss ich schnell in die Stadt, um ein Ladegerät zu besorgen, ansonsten ein sehr schickes Teil...:top:
Grüße