Beiträge von trauerbrandung

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Hallo,

ob der Mobilfunk wirklich gesundheitliche Probleme verursacht bezweifel ich stark. Die meisten sind auch Meister in Schmwerzeinbildung. Für mich ein Thema über dass ich nur noch schmunzeln kann. Und Thema nervt auch. Es vergeht kein Tag an dem aus heiterem Himmel Menschen durch den Mobilfunk krank geworden sind.
    Warum immer der Mobilfunk? Weshalb kann die Ursache nicht wo anders liegen? Dann müßte man ja Überlegen. Nicht gerade die Stärke der deutschen Bürger.

:confused: Du tust ja gerade so, als wärst Du der Mobilfunk:D, aber eine fundierte Erklärung, warum Du alles so drastisch bezweifelst, gibst Du nicht ab!
    Henni hat nur von seiner Beobachtung berichtet, nämlich, dass ihm bei bestimmten Telefonen nach einer Zeit der Nutzung Schmerzen entstehen...wo ist denn da die Einbildung?
    :confused: und überhaupt, was hat das mit dem deutschen Bürger zu tun?

IMHO spüre ich schon bei längeren Gesprächen, dass sich da was tut an meinem Schädel...beim einen ist es eben das Auge und bei mir sind es z.B. Kopfschmerzen.

Viele Grüße

Na dann herzlich willkommen...jetzt kannst Du ja auch die Suche bedienen, denn du bist angemeldet :D

Aber zu Deinen Fragen:

1.) bei dem bestellten BT-Stick ist eine Software dabei, mit der Du Bilder und mp3's übertragen kannst! Phone Tools ist natürlich komfortabler und hält viel mehr Features bereit, wie z.B. zum Syncen...und so weiter. Dafür kostet sie aber auch noch mal extra.

2.) mp3's kannst Du wunderbar z.B.: mit dem mp3 maker platinum, mp3 DirectCut oder dem mp3 Sound Cutter zuschneiden.

Viel Spaß beim basteln...

Nr. 3 mit Miniantenne?

Ich weiß ja nicht, wer alles eine Miniantenne angeschraubt hat, aber da dürfte sich die letzte Tasche (Bild 3) wohl nicht so gut machen :D !
    Für mich macht die Nr.1 den besten Eindruck, eben wegen des schon erwähnten Rundumschutzes.

Viele Grüße

mp3 als SMS Ton

...also ich versteh die jungen Leute nicht, erst sind sie alle wie die Guppis auf ein neues Fon und dann wird nicht mal bissl ausprobiert, wie es klappen könnte :D !
    Aber zu Deiner Frage...Verbindung herstellen, entweder BT oder Kabel, dann die gewünschte mp3 Datei kopieren und in den Audio Ordner verschieben...wenn Du sie auf Deinem V600 hast, Menü->Einstellungen->Signale->Signalton zuordnen...und da kannst Du dann für jede Gelegenheit den passenden Ton zuordnen...

Viel Spaß beim rumspielen... ;)