Beiträge von trauerbrandung

    T-Mobile Branding


    Zitat

    Original geschrieben von toppo29
    Super Angebot, habe auch die Bestellunterlagen per eMail angefordert :) .
    Eine Frage noch: Ist dieses Handy "gebrandet"


    Danke
    Gruß
    Lars


    Also ich habe eins von der ersten Sparhandy-Aktion bekommen und da ist mein 6230 mit T-Mobile Branding. Das heißt, Anfangs- und Endanimation, ein Klingelton, Screensaver und ein paar Hintergrundbilder. Bis auf die Endanimation ging alles weg! Ansonsten eine super Aktion mit guter Abwicklung :top: !


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser


    Eine Frage hab ich noch: Ich hatte bisher nur ein Klapphandy, das Panasonic GD87. Dort hat sich das Außendisplay immer ausgeschaltet, wenn es geöffnet war.


    MfG, TT-Leser


    Also es zeigt sich dann das Motorola - Logo nebst Schriftzug, wenn die Klappe offen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von bandit
    Tja, war der Grund "to say - und tschüß"
    So nicht, Zwei Balken und kurz darauf piept das Teil nach Strom - nein Danke !


    :D Das klingt doch eher nach meinem Motorola "Surf" von 1996 !
    ...aber bei meinem V600 ist es mit der neuen SW O.K.!


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von legion
    nichts gegen das v300 als solches- ist ein cooles handy. aber letztendlich sind die teile verbuggt wie die sau. dafür 155 euro hinblättern? lieber nochma bisschen was drauflegen und dafür ein gerät ohne bugs, is meine meinung. hätte mir auch fast das v300 geholt. gerade rechtzeitig hab ich dann in den foren die ersten meldungen über verbuggte geräte gefunden. seitdem reissen die beschwerden gar nicht mehr ab. muss wohl noch schlimmer sein als beim v525 oder gar v600. auch alle händler, mit denen ich telefoniert habe, haben mir felsenfest von aktuellen motorola-geräten abgeraten! ich denke, das ist schon aussage genug. anstatt mir so ein gerät andrehen zu wollen um kohle zu machen, raten sie mir lieber ab. bedeutet, die müssen auch massig beschwerden bekommen haben. ich würds nicht drauf ankommen lassen, aber hey: es ist euer geld ;)


    legion:
    Hallo,
    diskussionen über die Mobiles gehören doch lieber in's Moto-Forum und nicht in das Werbe, wo Händler einfach ihre Preise und Produkte bewerben!


    Ich freue mich für dich, dass du so eine ausgeprägte und sicher auch sehr fundierte Meinung zum V300 und Motorola im allgemeinen hast. Wie ich lesen konnte, hast du noch nicht einmal eines dein eigen nennen dürfen.


    Viele Grüße

    Also ich hab mein V525 etwas aufgewertet (V600) und der Akku hält ganz ordentlich (3-4 Tage mit telefonieren, BT und SMS), wenn man das oben geschriebene berücksichtigt (Display, BT, usw.)

    Zitat

    Original geschrieben von sucky
    ich hab gelesen dass das v600 einen 780 er akku hat, kann das wer bestätigen?


    Ja das stimmt, aber der hält auch nicht wirklich länger, also ich merke keinen Unterschied zum 700'er.

    Re: V600 Klappenton ..?


    Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Hatte mal etwas über einen V600 Klappenton gelesen...


    kann das jemand bestätigen...?


    Also das V600 hat keinen Klappenton und das Thema lief auch darauf hinaus, dass der Klappenton dann doch von einem Samsung-Handy stammte!

    Schade um's Geld...


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    ich finde das ja nicht so zufriedenstellend! Ist ja auch nicht billig so ein V600!


    Da muss ich dir Recht geben! Deswegen habe ich es auch erst einmal wieder verkauft. Dann noch die Geschichte mit den Rissen und Kratzern...da wurde mir anders, schade um die vielen Euronen!


    Ist eigentlich sowas wie die mangelnde Akustik auch vom V525 bekannt? Das hat zwar das schlechtere Display, kostet dafür aber auch nur knapp die Hälfte!