Beiträge von trauerbrandung

    Mit dem Versuch der Selbsttötung auf sich aufmerksam zu machen ist dann wohl eher der falsche Weg in meinen Augen...denn entweder ich will wirklich nicht mehr leben, oder ich lasse mir helfen. Es ist ohnehin besser, sich von Fremden helfen zu lassen, da die unvoreingenommen sind und einen nicht gleich für verrückt erklären, wie die eigenen "angeblichen" Freunde.
    SunnyStar:
    Ich denke immer zu viel über alles nach...dein Nick ist dann wohl die Lebenslust Pur, oder :D ? Kannst mir gern ein Stück davon abgeben :p

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Trotzdem finde ich Selbstmord nach wie vor immer als absolut falsche Lösung. Aber solange potentielle Selbstmörder wissen, dass im nachhinein über sie getrauert wird, solange wird es sie geben.


    Glaubst du im Ernst, dass sich ein Mensch des nachträglichen Mitleids wegen selbst tötet? Ich habe nie darüber nachgedacht, was danach wohl alle denken werden...ich persönlich glaube, dass es der einzige Moment im Leben ist, in dem man sich vollkommen frei fühlt...

    Lieferungen erhalten


    Also meine beiden 6230 (t-mobile) sind da und vollkommen unbenutzt. Es hat alles wunderbar funktioniert, auch die Kommunikation mit Sparhandy war :top: ! Jetzt fehlt mir lediglich noch die Auszahlung der 70€, aber das kommt bestimmt auch noch in den nächsten Tagen.
    Sparhandy:
    Danke und viele Grüße


    Sebas

    Test V80


    Danke für den super Bericht und die schönen Bilder. Eigentlich wollte ich nach dem bösen V600 Erlebnis so schnell kein Moto mehr kaufen, aber mit dem V80 werde ich wohl doch noch mal schwach :D !

    Zitat

    Original geschrieben von SFAB
    Das A60 gibt's bei uns (Würzburg) zur Zeit bei nem großen Händler mit F&E für 29,95€. Duttenhofer bzw. TOP3-Markt, war heute als Beilage in der Zeitung.



    Also kein Grund ebay zu bemühen ;)


    Aber wer nicht in Würzburg wohnt und wer nicht diesen ominösen Duttenhofer TOP3-Markt kennt, der schaut sich eben auch mal bei ebay um :D !