Beiträge von trauerbrandung

    Zitat

    Original geschrieben von DJLaz
    Hallo,


    ...Ich mache jediglich solchen Druck da dieses Handy die einzigste Möglichkeit ist mich zu erreichen. Mein alter Vertrag ist vor einem Monat ausgelaufen und da ich
    beruflich sehr viel unterwegs bin ist dies die einzigste Möglichkeit mit meinen Kunden ins Gespräch zu kommen. Auch wenn es sich komisch anhört aber meine "Existenz" hängt davon ab. Denn schließlich wollen Kunden Support und da wären wir wieder beim Thema. Die Idee wenigstens die Sim Karten rauszuschicken wär wenigstens ein kleiner Trost, vorübergehend....


    Also das ist doch dann der endgültige Beweis, dass DJLaz, oder auch bekannt unter dem Synonym Fam. Scheiber, absolut daneben ist! Als super wichtiger Geschäftsmann habe ich wohl Zeit hier im Forum nach Schnäppis zu suchen? Wenn ich unbedingt erreichbar sein muss, dann suche ich mir doch vor der Kündigung meines alten Vertrages in Ruhe einen neuen...aber was ich mich eigentlich aufrege, im Grunde ärgert mich nur das Getue und das Schlechtgemache eines Händlers...


    :flop:
    Also wenn ich so etwas lese, da werde ich traurig...Fam. Schreiber wartet schon eine Woche :confused: droht mit dem "anderen Wege"...was ist denn nur los heutzutage? Komisch, dass ich sofort auf jede meiner Anfragen eine freundliche Antwort bekomme...


    Hallo altobelli,
    du kannst dann deinen laufenden Vertrag in einen Mitarbeiter-Vertrag ändern und genießt die Vorzüge...außerdem bekommst du ein aktuelles Handy von e+ und das macht dann richtig Spaß...also ich war nur noch am telefonieren :D ! Jetzt bin ich leider nicht mehr bei e+ und muss wieder alles bissl zurückschrauben!
    Viele Grüße

    Re: Nec N223i Symbol nicht wegzubekommen



    Hallo,
    hast du schon mal versucht, die Werkseinstellung wiederherzustellen (BDA S.23)?Telefonbücher bleiben davon unberührt.
    [Menü]-->Taste 5-->Taste 7-->Bestätigen...Vielleicht hilft das ja!
    Viele Grüße