Beiträge von Romario

ja aber der hat doch keinen SiRF Star III Chipsatz.
    ich dachte der ist wichtig...
    kann mir einer auch gleich die Unterschiede von den Chipsätzen erklären?
    Und was ist z.B. der Unterschied zwischen SiRF Star III und AGPS?

Gruß Romario

danke für die schnellen und guten Antworten.
    Jedoch empfinde ich den Holux 236 GPS Empfänger den ich ab 60€ gefunden habe als sehr teuer.

gibt es da keine alternative?

zu dem holox nochmal...
    wenn man mal beim Anbieter schaut der das gerät verkauft sieht man nur positive Einträge. Jeder ist damit zufrieden. Es sind um die 100 Einträge. hat keiner Erfahrungen damit gemacht?
    Es ist ja ziemlich billig und scheint auch sehr gut zu sein.
    Hacken halt der ähnliche Name mit Holux.

hmm

habe noch ein gerät gefunden 200182896055 was sagt ihr zu dem?

Gruß Romario

Hallo,

ich habe das Nokia N93 und dazu TomTom 6...
    nun möchte ich mir eine GPS Maus zulegen...
    Habe mich natürlich informiert und gesehen das eine GPS Maus mit SiRF Star III Chipsatz zu bevorzugen und eigentlich auch Pflicht ist.

Bei EBAY habe ich jedoch folgendes Angebot entdeckt aber Leider nichts in diesem Forum darüber gefunden...

Artikelnummer ist 320194428971
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen da ihr bereits Erfahrungen gemacht habt oder gebt einfach eure Meinung dazu ab...

Gruß Romario

Hallo,

wie bereits oben erwähnt habe ich ein Problem mit dem optischen Zoom beim N93.
    Er will einfach nicht mehr funktionieren.
    Die Kamera zoomt nur noch digital, nicht mehr im optischen zoom. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder kann mir da weiterhelfen?

Außerdem spinnt die Kamera bei der Auslösezeit.
    Es kann 1sekunde für ein Foto dauernd aber meistens dauert es 10sekunden oder noch mehr bis die Kamera endlich das Foto geschossen hat. Es ist einfach zum verzweifeln...

Bitte um Hilfe.

Gruß Romario

Hallo,

habe auch das N93.
    Hab die Firmware V 11.0.034 vom 17-08-06.hab mal ne Frage ist es bei euch auch so dass wenn man zu schnell mit dem Handy umgeht. das heißt programme schnell öffnet sie, dann wieder schliesset wie zb n Video oder ein SPiel, dass dann das Handy hängen bleibt? und wenn man jetzt den Akku rausnimmt und das HAndy wieder anmacht nach paar Minuten "sim registrierung Fehlgeschlagen" da steht?
    DAnn muss man das Handy wieder ausmachen und nach paar Minuten erscheint wieder der gleiche Fehler.
    Dies muss ich dann 4-5 mal Wiederholen bis das Handy wieder einwandfrei funktioniert.
    Das Handy habe ich seit dem 22.12. und es ist vom ersten Tag an so.

Habt ihr auch solche Probleme damit?

Wegen Speicherkarten.
    Habe mir eine mit 1GB Speicher für 18€ gekauft unzwar hier: http://www1.atelco.de/6A1Pws5D…ail.jsp?aid=7613&agid=263
    Bin vollkommen zufrieden damit.
    Es gab noch nicht einen Fehler damit.
    Übertragung vom pc zur Karte ist mega schnell.

es gibt auch eine 2GB-karte für 33.90€
    http://www1.atelco.de/6A1Pws5D…ail.jsp?aid=7614&agid=263

Gruß Romario