Beiträge von Romario

Hallo Leute,

also nachdem Montag und Dienstag keine Meldung von Logitel kam, obwohl das Handy ja sofort Lieferbar ist, habe ich Dienstag eine Mail an den Support geschickt.
    Heute (Mittwoch) kam um 8 uhr morgens eine Mail, dass das Gerät heute noch verschickt wird.
    Gegene 13 Uhr hat sich der Status auch auf "Versendet" geändert und ich habe eine Mail mit der Nachverfolgung des Packets bekommen.
    Also theoretisch alles gut, praktisch jedoch kann es doch nicht sein, dass man erst nachfragen muss, bis ein Dienstleister Ware losschickt.
    Normal sollte die Ware bereits da sein.
    Jetzt bin ich nur noch auf das Handy gespannt, da ich aus diversen Forenberichten gehört habe, dass die Geräte teilweise defekte aufweisen bzw. bereits geöffnet sind und meistens Importgeräte sind.

@ MysterY

Wie weit ist dein Vorgang?
    Wurde deine Ware bereits versandt?

MFG Romario

Moin,

wollte mal fragen wie das mit der Verfügbarkeit des Samsung Galaxy 9000 ist?
    habs bestellt, meine Karte ist aktiviert aber Auftragsstatus: Lieferbereit, Versandstatus: offen.
    Obwohl auf der Seite steht, dass Handy sofort Lieferbar ist.
    Helge weißt du da mehr zu?

MFG Romario

hallo,

ich habe mir die GPS Maus ProGin SBT-268 gekauft.
    das Problem ich kann sie nicht mit meinem Nokia N93 koppeln.
    Mein Handy findet die Maus zwar aber beim Koppeln sagt es dann "Koppeln mit SBT-268 nicht möglich"...
    was kann ich machen?
    es muss doch gehen...
    es wird von tomtom6 auf meinem handy erkannt nur ich muss es ja koppeln...

bitte helft mir

gruß romario

hallo,

hab die gps maus progin sbt-268 erhalten
    benutze auf meinem n93 die tomtom 6 version.
    mein handy erkennt das gerät nurleider findet es keine satelliten.
    das rote lämüchen was für den gps empfang vorhanden ist linkt nur anstatt zu leuchten.
    zur erklärung blinken bedeutet suche leuchten gefunden.
    war schon draussen damit aber es geht einfach nicht.
    kann mir jemand einen rat geben?

gruß romario

ja gut ich habe jetzt erst einmal für den ProGin SBT-268 Bluetooth GPS Empfänger geboten...
    der händler hat auch 100% gute bewertungen und der Empfänger ist nur ein bisschen teurer als der SysOnChip Smart Blue mini...
    mal schauen wenn ich ihn jetzt ersteiger dann hab ich den Progin ansonsten such ich nochmal nach dem SysOnChip Smart Blue mini...

ich meld mich dann mit meinen Erfahrungen dazu.

ps: was ich noch komisch finde ist dass der SysOnChip Smart Blue mini überall bei 100€ liegt und bei Techladen jede 2 Stunden für ca 30€ verkauft wird.. :mad:

Gruß Romario