Hi,
will einfach nur wissen welche Neuerungen 3.50 bietet?
Unter XP nicht Vista(das mache ich mir erst im Jahr drauf)
THX & CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
will einfach nur wissen welche Neuerungen 3.50 bietet?
Unter XP nicht Vista(das mache ich mir erst im Jahr drauf)
THX & CU
Hi,
hat einer schon das neue Bios Update 3.50 drauf gemacht?
Gibt es hier http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5610.html
THX & CU
,,,
Dachte mir schon das du den Treiber 93.71 von FORCEWARE(Detonator kenn ich garnicht) meinst ( habe ich auch drauf )
Aber bei mir ruckelt Gothic 3 wie die Hölle obwohl ich all deine einstellungen ausgewählt habe, echt komisch.
Ob das vielleicht am NTFS liegt? Mal schauen eventuell schmeiss ich auch alles runter und leg mir NTFS zu...
Sonst noch irgendwelche einstellungen am Laptop verändert oder Hilfsprogramme installiert? Kann ja nicht sein das Gothic bei mir so ruckelt und ich nur knapp 10-14 FPS da hinbekomme..
THX
heY,,
welchen Treiber benutzt du genau(Nummer)??
Detonator?? meinst du nicht forceware 93.71
diesen benutzte ich nämlich bringt aber kein leistungsschub wie erhoft zum vorinstallierten,,,
hast du vielleicht schon nen Benchmark Test gemacht?
Hat niemand das System von Fat 32 auf NTFS umgestellt?
Danke
THX
achso wie geanu funktioniert die Widescreen seite bzw was bewirkt sie?
Hey Leute,,
mal was ganz anderes, wie sieht es mit spielen darauf aus!!
Hat schon jemand erfahrungen gesammelt wie das Lappi für Spiele so ist?
Hat sich schon einer neue Treiber gezogen die Graka hochgetaktet etc. einstellungen verändert,neue tune/overlock programme installiert???
vielleicht sogar auf Ntfs "Convertiert",läuft ja auf Fat32
ich weiss fragen über fragen,
würde halt gerne damit nen bisschen spielen, bekomme knapp 2000 Punkte bei 3dMark05(das ist leider nicht die Welt und ja ich weiss es ist keine Spielelaptop)
THX