Beiträge von Seve

    Mein P310 (5 Wochen jung) hatte einmal ein funktionierendes Display. :( Egal, was ich ich ausprobiere, es zeigt immer nur noch komplett weiß an. Akku raus, Sd-Micro raus und/oder Sim raus hilft nicht. Software-Reset mit *2767*3855# bringt auch nichts. Telefonieren funktioniert, macht "blind" aber nicht ganz so viel Spaß... :(
    Hat zufällig jemand von euch noch eine andere Idee als den Samsung-Service zu kontaktieren?
    So etwas ist doch wirklich ein Armutszeugnis für einen Hersteller...


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen,


    mein P310 erkennt meine neue 1GB Hama Micro SD Card nicht. Im Handy (unter Speicherstatus) wird nur der interne Speicher aufgeführt. "Speicherkarte" lässt sich gar nicht auswählen (bleibt grau unterlegt). Mit einem externen Speicherlesegerät unter Windows läuft die Karte einwandfrei. Habe testweise Fotos und Musik draufgezogen. Doch auch die erkennt das Handy im Anschluss nicht. Samsungs Phone Explorer zeigt die Karte ebenfalls nicht an.
    Muss ich die Karte erst formatieren/freigeben/etc??? Oder ist 1GB einfach zu groß? Samsung macht ja leider keine Angaben... :/


    Vielen Dank im Voraus!