hmm naja dann soll er mal verschoben werden
Aber f1 ist super gelaufen oder und alle Achtung an Alonso ist super gefahren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm naja dann soll er mal verschoben werden
Aber f1 ist super gelaufen oder und alle Achtung an Alonso ist super gefahren
Hey bei den Geilen wetter doch Überrascht wieviel Leute hier sind ? was macht ihr so noch neben bei? Also nach F1 werd ich noch bissel aufm board und hier rumschnuppern? Wer auch noch lust hat jetzt nicht nur über Handy sich zu Unterhalten schaut einfach mal auf meine SIG also wäre super Wünsch noch schönen Tag fast scho wieder zu warm find ich oder?
Hi habe das LG510w nur wird meine Nummer nicht übertragen und man kann es auch nirgends einstellen gibt es da einen speziellen Code womit man dieses einschalten tut?
huii doch so billig naja mal sehen vieleicht kennt ja jemand was freeware ist
Hi mich würde mal Interressieren mit welchen Programm Ihr hier Mysql Backups macht? da diese ja sicher sehr gross sind oder? Ich hatte das Prob mit phpmyadmin das ab einer bestimmten grösse es einfach ned mehr ging zu backupen?
Wäre nett für eine Info THX
ihr könnt auch komplett das englische rausnehmen wenn ihr unten rechts auf de klickt oder en und dann einstellungen löscht da einfach das englische raus und fertisch
Hi
Letzte Woche ist mir mein Netzteil durchgeknallt, nun habe ich mir ein Neues 350 Watt Netzteil geholt Markenware und seitdem ist, wenn ich mein Headset anschliesse und durch mic spreche immer ein brummen auch wenn ich ned spreche aber nur wenn ich vom Headset das Mic reinstecke. Wenn ich jedoch mein Gehäuse anfasse verringert sich das brummen. An was liegt es am Netzteil? oder hat mein Sound on Board ein schlag abbekommen bein knall meines alten Netzteiles?
hmm klingt eigentlich recht gut müsste ich es ja doch ned weghauen.
Jupp werds mir mal Probieren zu merken :-D.
Hi wer kennt ein Soundprogramm was stimmer verzerren tut und das schon am besten gleich wenn man ins Mic redet das man dann verschiedene stimmen machen kann so wie wenn du sagst halle hier im telefon treff ders gleich umwandelt in eine Tiefe stimme ?? Kennt jemand sowas wenn ja wie heisst das Programm und was kostet es?