hehe wenigstens Cabrio bei den wetter?
Beiträge von **sun**
-
-
naja die frauen können das ja ruhig machen naja kurze hosen zieh ich ehh ned an find das immer lustig bei leuten kurze hosen sandalen und socken bis zu den knien hoch gezoegen
-
Boa wieder so warm man weiss schon gar ned mehr was man machen soll hoffe doch mal in den bädern wärmt sich das wasser mal auf
-
upss das glaub ned so das tollste an einen schönen sonntag
-
wieso spasskiller bin auch zu haus hab nur balkontür sperrweit offen katze rennt rein und raus aber trozdem geil hoff nur das blöde sonne ned auf monitor scheint
-
Für Satzzeichen bin ich einfach zu Faul und assuerdem schaut doch das lustiger aus wenn überall nur ein ist und es drückt halt aus das mir gut geht und hoffe euch doch auch wäre doch schlimm wenn ich überall nur mache oder ? ( ohh ein fragezeichen )
-
hehe blue das kenn ich als meiner entmannt wurde ist er rummgelaufen wie besoffen naja und gereiert hat er auch noch aba nun iss er ja topFit
-
Echt super gefahren von Schumi aber diesmal gillt glaub auch Alonso ein dickes Lob
-
na ok weiss ja ned ob das TT eine Timeout session hat also normal bei mir zB werden die leute bei unaktivität ausgetragen. Aber naja bei den geilen wetter muss man ned direkt vorm rechner hocken Laptop ist schon geil leider hab ich keinen so dringend brauch ich doch keinen aba bei uns sollen es um die 30 grad werden glaub da halt ich es draussen auch ned so lange aus
-
hmm um genau zu sein moment mal rechnen
glaube so um die 0 Euro
Nein Rasiere meine Haare selber da ehh alles 3 mm ist Kurzhaar Frisur ist doch schön Preiswert wenn es zu einene passt und da ich es schon jahre lang so mache hab ich doch schon gespaart aber langsam werden die geheimratsecken grösser auweia naja dann muss doch ganz glatt her