musst dich ja nicht angesprochen fühlen MeTOO steht ja da nicht alle sondern einige
PS: Cooler Wuffy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
musst dich ja nicht angesprochen fühlen MeTOO steht ja da nicht alle sondern einige
PS: Cooler Wuffy
LOL dann mache das mal und ich kann dir zu 100 Pro sagen das es der gleiche user ist oder nicht anhand der IP Naja beim Thema seit ihr auch nicht so ganz da die frage an das Design ging und anscheinend ist hier bei einigen der IQ ziemlich tief das manche es nicht raffen. Lest mal ganz genau den ersten Beitrag. " Wie findet Ihr das Design" aber auch egal
zwecks IP müsste ja dann von jeden Beitrag von mir als **Sun** eine andere IP sein aber das ist sie glaube nicht
soweit ich weiss war es das erste posting dieser art irgendwann hatten mal welche mein board als refferenz genommen für ihre sache aber egal.
Back To Thread oder Closed
meine das als aussage und Eh ich hier gepostet habe hatte ich mich an einen mod gewendet ob ich das auch darf und er hat zugestimmt also nix Foren Spamming! Es war eine einfach frage zu den Design ob sich user anmelden oder nicht ist jeden sich selber überlassen! Ich wollte nur da hier viele leute auch sind viele meinungen zum Design hören. Aber auch egal von mir aus auch Thread Closed!
@ Laubi Selbstgespräche führt hier sicher keiner? Wenn ein User von mein Board hier halt rauf kommt kann ich es nnicht ändern oder?
und spätestens die admins müsstens anhand der ip sehen
Keine Ahnung was meine User machen kann ja ned alle 200 Kontrollieren hatte nur das board hier mal gepostet bei mir für die die Probleme mit Handys und so haben.
na dann kannst das ja machen im garten nach regen schauts ja heute ned so aus
hmm sorry wegen Doppel Posting aber hat keiner ein Feedback? würde mich sehr freuen drüber kann auch negative Kritik vertratgen
glaub ich
ich glaub du hast da ein kleinen fehler drinne unten im footer kommt mysql fehler
Hey gestern ist mir so gedanke rumgesprungen bei den Geilen Wetter zur Zeit musst ich gleich ein Neuen Style machen und hoffe er ist mir auch gelungen wie findet Ihr ihn habe ihn gleich als Standard gemacht bei mir getauft habe ich Ihn
"BlueWater"
http://www.boardofwww.de/portal.php
Bitte um Feedback