falsch zitiert
zur SMS geschichte von DonMartin:
da hilft nur, einen ganz kurzen sound draufspielen. leider kann man ihr es nicht abgewöhnen 5x den quatsch zu bringen..
gib mal in google "lightsabre.mp3" ein, das ist ein kurzer unaufdringlicher ton oder "R2D2.wav" der geht auch noch.
sind zwar aus starwars aber egal, .."wenn´s schee macht" bzw wenn es hilft
bye
mia
einfach am anfang des klingeltons eine pause bzw stille einbauen.ist irgendwie ne fesgelegte zeit und der ton wird sooft abgespielt, wie er da rein paßt. ich hab sie bei mir alle auf 9 bis 10 sekunden gemacht. :o
und zum garuda theme. ..
in my audio was zu löschen bringt auch nix. im ezx ordner bleiben immernoch knapp 700 kb daten vom garudatheme übrig.
da hilft leider nur software update...wie auch immer...
nur als tip. wen ihr mit themes rum spielt sollte das a780 immer im modem modus sein und nicht im massenspeichermodus.
beim themewechsel immer erst auf ein originales gehen und handy nach jeder änderung neu starten.
theme deinstalieren bringt nicht viel. man sollte den ezx ordner immer wieder von hand leer machen.
ich habe meins mal trotz dem selben problem mit garuda in den usb modus bekommen indem ich den kleinen akku, der unter "HOME" taste sitzt für einen tag raus gemacht habe. danach war das handy wieder im auslieferungs zustand... im modem mode nämlich. ist aber nicht ganz einfach und garantieren kann ich auch nicht dafür.
alexderb